Modellbaugruppe Sikinger Höhe/Queidersbach

Diskutiere Modellbaugruppe Sikinger Höhe/Queidersbach im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Am 19.11.17 führte die Modellbaugruppe Sikinger Höhe ihre Jahresausstellung durch. Dort finden sich vor allem Modelleisenbahner, Autosammler...
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.471
Zustimmungen
11.806
Ort
Illingen
Am 19.11.17 führte die Modellbaugruppe Sikinger Höhe ihre Jahresausstellung durch. Dort finden sich vor allem Modelleisenbahner, Autosammler, Schiffsmodellbauer, aber auch einige Plastikmodellbauer ein. Ein derartig breites Spektrum wird vom Publikum gerne angenommen.
Hier ein paar Fotos des gestrigen Events:
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.471
Zustimmungen
11.806
Ort
Illingen
Beeindruckend waren die Fertigmodelle - hier die Boeing 747 "Fanhansa":
 
Anhang anzeigen
Thema:

Modellbaugruppe Sikinger Höhe/Queidersbach

Modellbaugruppe Sikinger Höhe/Queidersbach - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung der Modellbaugruppe Vellmar 28. und 29. Oktober 2017

    Modellbauausstellung der Modellbaugruppe Vellmar 28. und 29. Oktober 2017: Ein wenig sehr kurzfristig aber... Ich habe gerade folgenden Termin entdeckt und wollte euch den nicht vorenthalten. Modellbauausstellung der...
  • Ähnliche Themen

    Oben