Modellbauladen in Prag

Diskutiere Modellbauladen in Prag im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Wer kann mir einen guten (seriösen) Modellbauladen in Prag empfehlen?

Moderatoren: AE
  1. #1 Lothringer, 15.05.2004
    Lothringer

Lothringer Guest

Wer kann mir einen guten (seriösen) Modellbauladen in Prag empfehlen?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chickasaw, 16.05.2004
    Chickasaw

Chickasaw Space Cadet

MPM-Shop: Myslikova 19, Praha 1 (sehr gut sortiert)

und gleich um die Ecke ein Bilek-Shop: Opatoviska 8, Praha1

Leagto: Mendelova 542, Praha 4 mit etwas seltenen Öffnungszeiten

Die MPM-HP listet zwar noch noch 2 weitere MPM-Shops, die aber alle etwas weiter ausserhalb liegen und die ich trotz Stadtplan und intensiver Suche nicht gefunden habe.

Etwas ausserhalb ist auch noch eine weiterer Bilekshop, der aber nicht mehr hat. als der oben genannte.

Gibt zwar noch 2, 3 weitere, die allesamt aber nicht umfangreich sortiert sind und nichts haben, was die anderen drei nicht haben.

4. #3 Lothringer, 16.05.2004
    Lothringer

Lothringer Guest

Ich danke Dir sehr für deine Hilfe, Chickasaw! :TOP:

5. #4 Chickasaw, 16.05.2004
    Chickasaw

Chickasaw Space Cadet

Viel Spass.

Im übrigen kann man im MPM-Shop mit Visa oder Mastercard zahlen. Könnte wichtig werden........

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Modellbauladen in Prag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modellbau prag

,
  2. modellbauläden in polen

,
  3. modellbauläden prag

,
  4. modellbau shop prag,
  5. modellshop prag
Die Seite wird geladen...

Modellbauladen in Prag - Ähnliche Themen

1. Suche Modellbauladen in Prag

Suche Modellbauladen in Prag: Hallo, ich fahre im Frühjahr nach Dresden(Studienfahrt) und da wir auch einen Tagesaufenthalt in Prag haben, kam mir die Idee im Heimatland von...
  2. Modellbauladen in Freiburg ausgebrannt

Modellbauladen in Freiburg ausgebrannt: Hallo zusammen! Jetzt gibt es eh schon so wenige und dann noch das.....:FFCry:...
  3. Modellbauläden in Budapest mit osteuropäischen Herstellern?

Modellbauläden in Budapest mit osteuropäischen Herstellern?: Subject says all... Ich bin in einer Woche in Budapest. Gibt es dort einen (oder mehrere?) Modellbauläden, deren Besuch sich lohnt? Mein...
  4. Modellbauläden in Krakau?

Modellbauläden in Krakau?: Subject says all. Das nächste Wochenende wird ein verlängertes in Krakau. Hat jemand Empfehlungen? Meine Präferenz ist 1/144! :blush2: Beste...
  5. Modellbauladen in London

Modellbauladen in London: Kennt jemand (gute) Modellbauläden in London? Vorzugsweise in der Stadtmitte. Danke AE