Modellbauprojekte Online

Diskutiere Modellbauprojekte Online im Bauberichte online Forum im Bereich Modellbau; meine moritz hat die DigiCam so dicht an der Pfote, da komm ich nicht ran ohne das sie aufwacht....das geht jetzt nicht :rolleyes:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guest

Guest
meine moritz hat die DigiCam so dicht an der Pfote, da komm ich nicht ran ohne das sie aufwacht....das geht jetzt nicht :rolleyes:
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Zeige Ihr das:
 
Anhang anzeigen

Guest

Guest
den kennt sie schon, beeindruckt sie aber nicht sonderlich.

ich fass das ding heut nich mehr an, fahrwerk war viel zu kitzlich
 

Guest

Guest
HHHIIIIILLLFFFEEEEE

beim altern hats ein Decal verschoben, habs erst eben beim fotografieren bemerkt, wie krieg ich das da wieder weg???
(Kokarde vom Hinterrumpf ist jetzt auf der Tragflächenmitte)
 
Anhang anzeigen

Guest

Guest
Eigentlich war über den Decals und unter dem Altern eine Schicht Klarlack, kapier ehrlich gesagt nicht warum sich da die Kokarde verschieben konnte?!?
Wurscht, ich hab jetzt 3x draufgespuckt und dann gings mit dem Skalpell wegrubbeln....jetzt hab ich einen hellgrauen Fleck an der Stelle :(
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.897
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
...mit viel Wasser und einen weichen Pinsel hätte man das wieder vorsichtig ablösen können, wenn erst mal ein Pinselhaar seitlich unter das Decal gekommen ist, hasste schon gewonnen und es geht wieder ab!
Aber Spucke hilft bei vielen Dingen auch!:p
 
Hornet

Hornet

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
312
Zustimmungen
1
Ort
Genf, Schweiz
Probierst du jetzt den Fleck wieder wegzumachen?
 

Guest

Guest
ich glaub das liegt nur daran, das an der Stelle nicht gealtert wurde weil eben das Decal drüber war....bisschen schwarze Wasserfarbe und das Problem sollte Geschichte sein
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Also ich baue zur Zeit an einer MiG-21F13 rum und hoffe das Ganze gelingt mir. Grösstes Problem zur Zeit die Kanzel.
Und nun frage ich mich mal wieder wo die Möglichkeit zum Bild anhängen mal wieder geblieben ist ...
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Also kann man Bilder erst ab dem zweiten Beitrag posten - denn nu jehts ...
 
Anhang anzeigen

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Bald ein neuer Baubericht JUHU :D

Ist das wieder ein Kit von Fujimi/Academy? Musstest bis jetzt ja nicht viel spachteln so wie es aussieht...
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Nee - Kit ist von Bilek und da darf man einiges spachtel und schleifen. Freue mich schon auf die Fahrwerke....
Hier sind ein paar der Spachteleien :

muss mich aber erst noch mal anmelden damit ich wieder ein Bild posten kann !
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Hm, also so schlimm siehts gar nicht aus von oben...aber sinds denn wenigstens negative Gravuren? :) Lässt sich etwas schlecht erkennen...
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Doch, die Gravuren sind negativ und gar nicht schlecht. Ich hätte die MiG-21F13 ja gerne von Fujimi gebaut aber die gibt es nur von Academy und Bilek.
 

Guest

Guest
scheiß einstellung :(

rest morgen, geht wegen dem licht nicht anders
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbauprojekte Online

Modellbauprojekte Online - Ähnliche Themen

  • MTL Onlinehandel

    MTL Onlinehandel: Hallo zusammen! Meine Frage wäre: bei ebay gab es einen Händler mit dem Namen michaello2010 ! Weiß vielleicht jemand warum es ihn nicht mehr gibt...
  • Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute

    Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute: Vortrag von Claude Nicollier - Wunder des Kosmos fängt nachher an von 19.30 bis ca. 20.30 Uhr, gratis und online: Vortrag von Claude Nicollier -...
  • AIP online kostenlose elektronische Version

    AIP online kostenlose elektronische Version: seit heute stellt die DFS die AIP IFR kostenlos zur Verfügung: https://aip.dfs.de/basicIFR
  • Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?

    Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?: Hallo, Reskit aus der Ukraine? hat sehr schöne Resinteile im Angebot. &page=13"]Наборы из смолы Hat dort schon jemand bestellt und könnte seine...
  • neuer Online-Shop

    neuer Online-Shop: Abs.: Nugara Management I Hohekreuzstr. 71 I 73434 Aalen UNSER NEUER ONLINE-SHOP Es ist soweit!!! Seit Sonntag, den 14.07.2019, ist...
  • Ähnliche Themen

    • MTL Onlinehandel

      MTL Onlinehandel: Hallo zusammen! Meine Frage wäre: bei ebay gab es einen Händler mit dem Namen michaello2010 ! Weiß vielleicht jemand warum es ihn nicht mehr gibt...
    • Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute

      Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute: Vortrag von Claude Nicollier - Wunder des Kosmos fängt nachher an von 19.30 bis ca. 20.30 Uhr, gratis und online: Vortrag von Claude Nicollier -...
    • AIP online kostenlose elektronische Version

      AIP online kostenlose elektronische Version: seit heute stellt die DFS die AIP IFR kostenlos zur Verfügung: https://aip.dfs.de/basicIFR
    • Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?

      Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?: Hallo, Reskit aus der Ukraine? hat sehr schöne Resinteile im Angebot. &page=13"]Наборы из смолы Hat dort schon jemand bestellt und könnte seine...
    • neuer Online-Shop

      neuer Online-Shop: Abs.: Nugara Management I Hohekreuzstr. 71 I 73434 Aalen UNSER NEUER ONLINE-SHOP Es ist soweit!!! Seit Sonntag, den 14.07.2019, ist...
    Oben