Im Prinzip erstmal ja. Dann weiß man um was es genau geht. Bei den Revell-Bausätzen kann man mehrere übereinanderstapeln z.B. und die Seite mit der Nummer und dem Titel mit dem kleinen Bildchen photographieren.
Interessenten werden sich dann hoffentlich melden und nach Photos/Angaben fragen, ob die Bausätze komplett/unangefangen sind.
Ich weiß ja nicht um was für eine Menge es sich handelt, aber mit Glück wird es auch welche geben, die mehrere Bausätze nehmen.
Bzgl. der Preise.... im Großen und Ganzen sind die Leute hier sehr umgänglich und ehrlich und wenn Du keine Vorstellung hast, was man für die einzelnen Bausätze verlangen kann, sicherlich auch keine Angeboten im Sinne von für 1 Euro nehme ich alles.
Es gibt auch im Internet die Seite
Scalemates , das ist sowas wie eine Datenbank für Modellbausätze mit Links und Preisangaben zu Onlineshops, die einen entsprechenden Bausatz anbieten. Genauso könnte man bei Ebay nach einem Bausatz suchen und schauen zu welchen Preisen dieser Angeboten wird. Beachten sollte man allerdings daß wenn ein Bausatz für z.B. 100 Euro angeboten wird, dieser nicht zwangsläufig zu dem Preis verkauft wird. Manchmal sind die Preise bei Ebay doch recht utopisch.
In dem Unterforum zum Anbieten von Bausätzen (den Link hat ja Flügelstürmer schon geschrieben) gibt es Regeln:
Regeln
Ich weiß auch nicht, ob man man eine bestimmte Anzahl an Beiträgen hier veröffentlichen muss bevor man Zugriff auf dieses Unterforum hat. Sowas gibt es oft, um zu verhinden daß sich Leute nur zum Verkaufen anmelden und Schindluder treiben.
Der Verantwortliche für den Bereich "Gesucht und Gefunden" ist AE, welchen Du auch anschreiben könntest (Unterhaltung beginnen nennt sich das), falls es diese Regel gibt etc.
Ich wünsche mal viel Erfolg bei dem Verkauf.