Modellbaustammtisch 06

Diskutiere Modellbaustammtisch 06 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Frohes Neues Jahr! Sehr schöner Humor Ben :TD:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.699
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
Starfighter schrieb:
nach meinem kleinen missgeschick mit der super-bug-kanzel habe ich mir mal was zum abreagieren besorgt: :D:FFTeufel:
Frohes Neues Jahr!

Sehr schöner Humor Ben :TD:
 
#
Schau mal hier: Modellbaustammtisch 06. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
thomas1968

thomas1968

Testpilot
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
683
Zustimmungen
24
Ort
Augsburg
Wünsche auch allen ein gutes neues Jahr und viel Erfolg beim Modellbau...

MfG
Thomas
 
Anhang anzeigen
tomcatter

tomcatter

Testpilot
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
750
Zustimmungen
43
Ort
Hamburg
Starfighter schrieb:
nach meinem kleinen missgeschick mit der super-bug-kanzel habe ich mir mal was zum abreagieren besorgt: :D:FFTeufel:
da fällt mir so ein Anti-Hornet-Spruch von einnem Aufnäher ein:
DAMN BUGS!:FFTeufel:
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Prost Neujahr !!!:)
Auf in das Modellbaujahr 2006 ......na dann mal los .......!!
Hier seht ihr den nächsten Anwärter für den Rollout ,eine F-51K der RAAF ,bis auf ein paar Kleinteile und der Alterung soweit fertig .......
 
Anhang anzeigen
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
An der Hellcat wurde fleisig geschliffen und wenig später die Stellen mit Mattschwarz lackiert um zu Testen ob noch Nachgearbeitet werden muss .....
 
Anhang anzeigen
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Und hier wird wieder mal ein wenig umgebaut.....man nehme Academy und Hobbycraft Corsair um eine vernünftige F4U-4 zu basteln. Die Hobbycraft Flügel verfügen über die abgesenkten Klappen was bei einer Corsair eben viel besser Aussieht,abgestellte Corsairs hatte eh immer die Klappen unten. Ist aber ein wenig Arbeit da der Bauch der frühen U-1D anderes ist als wie bei der U-4 aber einfach das Academy Teil absägen und in den U-1D Flügel einpassen...........

MFG Michael
 
Anhang anzeigen

A340-313X

Fluglehrer
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
249
Zustimmungen
4
Ort
Marsberg
Mike9873 schrieb:
Es müssen nur noch ein paar Details ran. Rollout morgen an gewohnter Stelle.
Sag mal, hast du eine Fertigungslinie für EC-135/145 Modelle zu Hause?;)


MFG Björn
 
Mike9873

Mike9873

Testpilot
Dabei seit
31.03.2003
Beiträge
593
Zustimmungen
190
Ort
Radenthein/Österreich
Könnte man so sagen.
Nächstes Projekt ist wieder eine EC-145. Diesmal wird es die EC-145 der Securite Civile mit allen Details ( verlängerte Kufen , Schwimmer , etc...).

Gruß Mike
 
centuryfan

centuryfan

Testpilot
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
538
Zustimmungen
11
Ort
Bad Oeynhausen
Nachträglich auch von mir ein frohes neues Jahr an alle Forumsbenutzer. Ich habe quasi zwischen den Jahren wieder etwas Zeit für "aktiven" Modellbau gehabt. Das Endergebnis dürfte in 1-2 Tagen stehen. Ein Rollout wird es diesesmal hier aber garantiert nicht geben :FFTeufel: ...
 
Anhang anzeigen
geiser

geiser

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
33
Ort
Roggwil(CH)
thomas1968 schrieb:
Wünsche auch allen ein gutes neues Jahr und viel Erfolg beim Modellbau...

MfG
Thomas
Leeecker:HOT :HOT
Von Revell oder Academy?

Euch allen ein gutes, schönes Jahr 2006(Möge der Modellbaugott uns weiterhin beistehen:cool: )!!
 

Black-Box

Guest
Allerseits auch von mir die besten Modellbauwünsche für das noch junge Jahr!
Ich freue mich auf ein interessantes Jahr im FF :HOT
 
McTschegsn

McTschegsn

Flieger-Ass
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
324
Zustimmungen
4
Ort
Dreieich
Japp...
Ein gutes neues Jahr euch allen :)
 
centuryfan

centuryfan

Testpilot
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
538
Zustimmungen
11
Ort
Bad Oeynhausen
Endlich...mein erstes Modell 2006 ist fertig. Ein sehr entspannter Bau ohne Spachtel und Abkleben...und vor allem ohne Recherche meinerseits. Einfach stur "oob"...bis auf die aufgebohrten Waffen und die heißgezogenen Antennen..:) Modell ist der M8 Greyhound von Italeri. Nach dem Spaziergang gehts nun mit meiner RF-101C weiter...
 
Anhang anzeigen
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
So ich nutzte noch ein wenig meinen Urlaug aus und zeige euch die fast feritge F-51K ......es fehlen noch die Kanülen zur Darstellung der 12,7mm MGs sowie ein paar Kleinteile an den Napalmbehältern .Die Alterung fällt nur sehr klein aus da die Maschine nur ca 3 Monate im Kriegseinsatz stand und die RAAF ihre Machinen sehr gut gepfelgt hatten. Orginalbilder gibt es dann im späteren Rollout .
 
Anhang anzeigen
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Und an der Corsair sind die Detailarbeiten im vollen Gange .......Resin Cockpit von True Detail ,Motor aus dem Hobbycraft Kit und Kinkühler aufgefräst .

MFG Michael
 
Anhang anzeigen
thomas1968

thomas1968

Testpilot
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
683
Zustimmungen
24
Ort
Augsburg
@Geiser
Die P-47 ist von Revell, das ist wirklich mal ein "Schüttelbausatz", hab noch selten ein Modell gebaut wo alles so gut passte.:HOT

@WildWeasel
Sag mal, wohnst Du in einer Fabrikhalle :D , bei dem Tempo wie Du die Modelle fertigstellst und das in 1:48 wär bei mir spätestens nach einem Jahr alles vollgestellt.
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
thomas1968 schrieb:
@WildWeasel
Sag mal, wohnst Du in einer Fabrikhalle :D , bei dem Tempo wie Du die Modelle fertigstellst und das in 1:48 wär bei mir spätestens nach einem Jahr alles vollgestellt.
Was meinst du wieso er diesen "Nickname" hat :FFTeufel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 06

Modellbaustammtisch 06 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!

    Sucheingaben

    Abteilung x

    ,

    Migge Modellflug

    ,

    backseat.jpg

    Oben