Modellbaustammtisch 06

Diskutiere Modellbaustammtisch 06 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Das Heck sieht ja komisch aus :?! Die Triebwerke und deren Verkleidung sehen aber so garnicht nach Tomcat aus! Was ist das denn für ein Maßstab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: Modellbaustammtisch 06. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.841
Zustimmungen
9.746
Ort
near ETSH/BER
Das Heck sieht ja komisch aus :?! Die Triebwerke und deren Verkleidung sehen aber so garnicht nach Tomcat aus! Was ist das denn für ein Maßstab und Bausatz?
Nach seiner Signatur eine F-14B in 1/48 von Italeri ;)
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Das Heck sieht ja komisch aus :?! Die Triebwerke und deren Verkleidung sehen aber so garnicht nach Tomcat aus! Was ist das denn für ein Maßstab und Bausatz?
War ja klar, dass dir gleich wieder Unstimmigkeiten ins Auge fallen. :D

Da ich momentan doch ziemlich knapp bei Kasse bin, müssen zur Zeit eher die günstigeren Bausätze herhalten:mad: .

Italeri F-14B 1:48 bei ebay inkl. Versand für 9€ oder so.

Auch der Bereich hinter dem Cockpit, zum Kanzel anheben, ist totaler M...st. Da ist nämlich nix.

Aber was soll´s. Muss für mich erstml reichen.

Gruß Sven :engel:
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Ach ja, die "Kanonenentlüftung" ist auch noch die uralte Gitterversion.

dieses Modell hier :(
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
nik1904

nik1904

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.013
Zustimmungen
45
Ort
Lüdenscheid
So, das war dann auch mein Modellbaujahr 2006. Die 144er Spit von Michi ist bereit für die Lackierung, aber das wird nicht mehr dieses Jahr geschehen.

In diesem Sinne guten Rutsch ins neue Jahr und alles gute auch 2007 :TOP:
 
Anhang anzeigen
papasierra

papasierra

Space Cadet
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.680
Zustimmungen
456
Ort
Mandelbachtal
Bevor nun hier die Schotten dicht gemacht werden: Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen euch 2007 alle Modelle gelingen :TD:

Bis dann, Peter
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.632
Ort
Шпремберг
Dann will ich auch noch mal schnell ein aktuelles Bild in den 2006 Thread setzen, bevor er geschlossen wird...
Ich brauchte mal ne kleine "Erholung" von so viel MiG und baue mir ne schöne alte 32iger Trumpeter F4U-4 Corsair der Naval Reserve Training Unit aus Olathe Kansas.

Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007 :TOP:
 
Anhang anzeigen
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
@Flugi hast du die das ganze Jahr irgendwo aufm Dachboden? :?!
 

A340-313X

Fluglehrer
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
249
Zustimmungen
4
Ort
Marsberg
Allen Usern des FF wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Björn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 06

Modellbaustammtisch 06 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!

    Sucheingaben

    Abteilung x

    ,

    Migge Modellflug

    ,

    backseat.jpg

    Oben