Modellbaustammtisch 2007

Diskutiere Modellbaustammtisch 2007 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Prima geworden, Bleiente! :TOP: Schön zu sehen, daß auch andere noch "Dual Combos" bauen. So 'ne Russen-Cobra steht mir auch noch bevor. :cool...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Fertig No.2
Leider sind die Bilder von P-39 nicht besonders geworden, muss also morgen (?) noch mal Bilder machen. :FFCry:
Prima geworden, Bleiente! :TOP: Schön zu sehen, daß auch andere noch "Dual Combos" bauen. So 'ne Russen-Cobra steht mir auch noch bevor. :cool:

Gruß
Torsten
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
So ich habe auch noch unerwartend ein Modell fertig bekommen,es ist eine L-19A Bird Dog der RAF 1913 Flight Squadron aus dem Korea Krieg . Im Orginal gab es nur diese eine Maschine ,benutzt wurde sie hauptsächlich als VIP Transporter oder Beobachter. Der Bausatz ist von Model-USA und von grausamer Qualität :eek: ,nix passt aber rein gar nix !! Maßstab 1:48 .

Wer möchte einen Rollout ???

MFG Michael ;)
 
Anhang anzeigen
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
Frohes Fest

Mit den Fotos meiner fast fertig gewordenen P-38
möchte ich allen FFlern ein frohes Weihnachtsfest wünschen:) .
 
Anhang anzeigen
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
Bild 4

Und nicht vergessen:
Zu viel Gänsebraten verträgt der Bastlermagen nicht!!!:D :D :D
 
Anhang anzeigen
RazorsEdge

RazorsEdge

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
366
Zustimmungen
12
Ort
Traunstein
Über Nacht "just for fun" und "für unterwegs" gebaut....
Dann pass aber auf dass sie Dir im Sommer nicht wegen zu großer Hitze die Flügel hängen lassen, ich finde die Idee klasse und wär doch schade drum

Gruß, RazorsEdge
 
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
...dann sind auch die dafür eigentlich vorgesehenen MAISTO-Modelle soweit...
 
Anhang anzeigen
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Mal ein frohes Fest gewünscht und am Starfighter weiter gemacht. Mal gucken wie lange es noch dauert :TD:
Hallo Nik1904,
gehe ich recht in der Annahme, dass Du Grau lackieren willst? Wenn dem so ist, dann mußt Du aber die Flächen Grau lackieren, welche Du jetzt ab geklebt hast.

Gruß, Hajo

Ps.: Allen hier im Forum wünsche ich ebenfalls ein frohes Fest.
 
nik1904

nik1904

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.011
Zustimmungen
45
Ort
Lüdenscheid
Hallo Nik1904,
gehe ich recht in der Annahme, dass Du Grau lackieren willst? Wenn dem so ist, dann mußt Du aber die Flächen Grau lackieren, welche Du jetzt ab geklebt hast.

Gruß, Hajo

Ps.: Allen hier im Forum wünsche ich ebenfalls ein frohes Fest.
Nein, das Grau ist schon drauf ;)
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Mal ´ne Frage zwischendurch: weiß jemand, wer im WK I der Befehlshaber der deutschen Marine-Luftwaffe war?
 
nik1904

nik1904

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.011
Zustimmungen
45
Ort
Lüdenscheid
So, hab die Flächen mal etwas aufgehellt, ich finde jetzt geht's. Oder was meint ihr? Auch wenn ich meine, dass dem Grün etwas rot fehlt. Naja, da mach ich jetzt nix mehr, beim nächsten mal weiß ich bescheid.
 
Anhang anzeigen
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Hallo Nick,
welche Farben hast Du denn verwendet. Ich finde das Grau auch zu dunkel und zu blaustichig. Ich persönlich benutze XTRACOLOR und bin sehr zufrieden damit, was die Farbtreue und Verarbeitung anbelangt.
Vielleicht solltest Du doch noch einmal überlegen, dass Modell nochmals zu lackieren, bevor Du dich später wegen der falschen Farbgebung darüber ärgerst. Noch ist es ja früh genug.

Gruß, Hajo
 
nik1904

nik1904

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.011
Zustimmungen
45
Ort
Lüdenscheid
Hallo Nick,
welche Farben hast Du denn verwendet. Ich finde das Grau auch zu dunkel und zu blaustichig. Ich persönlich benutze XTRACOLOR und bin sehr zufrieden damit, was die Farbtreue und Verarbeitung anbelangt.
Vielleicht solltest Du doch noch einmal überlegen, dass Modell nochmals zu lackieren, bevor Du dich später wegen der falschen Farbgebung darüber ärgerst. Noch ist es ja früh genug.

Gruß, Hajo
Auf nochmal lackieren habe ich keine Lust mehr, davon abgesehen variiert die Lackierung deutscher Starfighter je nach Alter und Pflegezustand ziemlich stark. Nutze Farben von Gunze, allerdings werde ich bei meinem nächsten Norm72 Jet XtraColor mal ausprobieren, kann ja nur besser werden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 2007

Modellbaustammtisch 2007 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!

    Sucheingaben

    airfix abteilung x

    ,

    holzbohlen

    ,

    www.abitherabie.ma

    ,
    sg 77 mit panzerschreck
    , little boy fat man modellbausatz, faszination flugzeuge thema produktmarketing und werbung
    Oben