Modellbaustammtisch 2007

Diskutiere Modellbaustammtisch 2007 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Auch von mir ein frohes Neues Jahr :HOT :TD: :HOT :TD: Grüße RedCorsair
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RedCorsair

RedCorsair

Flieger-Ass
Dabei seit
15.10.2002
Beiträge
266
Zustimmungen
79
Ort
Ludwigsburg
Auch von mir ein frohes Neues Jahr :HOT :TD: :HOT :TD:

Grüße
RedCorsair
 
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
526
Ort
Bonn
Neues Jahr und nichts dazu gelernt, jetzt kann ich die Hälfte der Gravuren neu ziehen:FFCry: FROHES NEUES ZUSAMMEN!!!

edit:ach ja soll eine mig-25 werden in 1/48 :rolleyes:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

A340-313X

Fluglehrer
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
243
Zustimmungen
4
Ort
Marsberg
@A340-313X
Du bist auch so ein Silvesterverweigerer, oder? :D
Ne ich doch net. :red:
Nur wenn man zuhause mit der Familie feiert bietet es sich an mal eben schnell den neuen Stammtisch zu eröffnen;)
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Auch ich wünsche ALLEN ein sehr erfolgreiches Jahr! Nicht nur aus modellbaurischer Sicht :TD:

Viele Grüße, Rindvieh
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Das wünsche ich auch mal.... ein frohes Neues,
Gesundheit, Erfolg, etc pp. all that stuff ;)

Dann fange ich mal mit dem ersten Bild im neuen Thread an ;)

Eine Mi-8 ->S<- (Abkleben beim Airbrushen wurde mit den lustigen Klebe-Stripes gemacht.... funktioniert sehr gut) und oben steht eine EC-145 (fictional repaint)

Wie war denn der Bau? Ich fange heute auch mit dem Bausatz an, wird aber die blaue 94+10
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.706
Zustimmungen
2.237
Ort
Im Norden
Ich dachte schon, Ben feiert bis zum 6. Februar ins neue Jahr (06.02) :D
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
@starfighter: Dass Du, wenn du bist 6.02 Uhr feiern konntest und dann noch in der Lage warst um 06:03 einen Beitrag zu schreiben spricht a) entweder für dich und deine Kondition oder b) dafür dass es doch eine recht langweilige Party war :)
meine kondition ist eigentlich ganz ok... aber die erklärung ist recht einfach: ich tippe NIE nüchtern! :D
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Ich dachte schon, Ben feiert bis zum 6. Februar ins neue Jahr (06.02) :D
Ich musste es auch erst 2 Mal lesen ums zu kapieren :D
Ich schließe mich den Wünschen an :TOP:
Auf dass der Stapel dieses Jahr endlich kleiner wird :p
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Na dann möchte ich mich meinen Vorrednern mal anschließen und das alle Modellbauer hier immer genug Kleber in der Tube haben :TD: Das Jahr 2007 wird für uns 32iger Fans ein gutes Jahr, ich sag nur Intruder und F-100 :HOT und vielleicht noch einiges mehr :TOP:
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Na dann möchte ich mich meinen Vorrednern mal anschließen und das alle Modellbauer hier immer genug Kleber in der Tube haben :TD: Das Jahr 2007 wird für uns 32iger Fans ein gutes Jahr, ich sag nur Intruder und F-100 :HOT und vielleicht noch einiges mehr :TOP:
Und ich dachte du bist ein 1:1 Modell :FFTeufel:

Ups falsch gelesen, ich würd mich über nen 32er Eufi freuen...
 

Thorsten Wieking

Testpilot
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
11
Ort
Mannheim
Frohes neues Jahr auch von meiner Seite, jetzt mal von Anfang an dabei in einem Thread, mal sehen, auf wieviele Seiten wir dieses Jahr kommen werden.

Gruß
Thorsten
 
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
Mit ein paar Bildern meines `Festtagsprojekts RAFALE M` möchte ich allen Modellbauern und Spottern ein gesundes neues Jahr wünschen!

Der Bausatz ist zwar 1:48 und somit etwas kleiner als meine "normalen" Kits.
Der Kauf (€ 4,75!!!) wurde aber auch nur getätigt, damit sich das Porto für die Mirage "Blue Thunder" aus Frankreich lohnt.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
Leider ist nirgendwo ein bekanntes Herstellerzeichen an-/aufgebracht.
Ich gehe deshalb davon aus, dass der Bausatz wirklich aus Südkorea kommt.

Eigentlich sollte er nur wieder verkauft werden. Nachdem ich die Gravuren gesehen habe, wurde dieses Vorhaben gecancelt.
 
Anhang anzeigen
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
Auch die Decals können sich sehen lassen - nach anderen bin ich jedoch schon auf der Suche:
 
Anhang anzeigen
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
Im Gegensatz zum katastrophal einfachen HELLER-Kit des Prototypen sind hier die Flächen 4-teilig, wobei die Ruderflächen in unterschiedliche Positionen gebracht werden können.
 
Anhang anzeigen
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
Die Passgenauigkeit ist überraschend hoch, die Spachtelarbeiten sind minimal.
Selbst für`s Canopy sind Verstrebungen und Spiegel dabei.

Der Pilot ist nicht im Kit enthalten, sondern stammt aus der gleichfalls im Bau befindlichen "BEJA"-TM-MIRAGE:
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
Das sieht mir gnz stark nach einer Kopie des Revell-Kits aus....:rolleyes:
 
nik1904

nik1904

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.011
Zustimmungen
45
Ort
Lüdenscheid
Guten Morgen :D
Auch von mir ein frohes neues Jahr und so weiter :HOT
Gebaut habe ich bislang zwar noch nix im neuen Jahr, jedoch denke ich, dass ich bzw. wir schon recht produktiv (oder besser: destruktiv) waren :D
 

Black-Box

Guest
Mahlzeit:D

Allen FF-Mitglieder auch von mir noch den Gruß in ein in hoffentlich jeglicher Hinsicht gutes und erfolgreiches neues Jahr

Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 2007

Modellbaustammtisch 2007 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!

    Sucheingaben

    airfix abteilung x

    ,

    holzbohlen

    ,

    www.abitherabie.ma

    ,
    sg 77 mit panzerschreck
    , little boy fat man modellbausatz, faszination flugzeuge thema produktmarketing und werbung
    Oben