Modellbaustammtisch 2008

Diskutiere Modellbaustammtisch 2008 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; :confused: Muss ich nicht verstehen, oder was möchtest du mir damit sagen ? ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
papasierra

papasierra

Space Cadet
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.680
Zustimmungen
456
Ort
Mandelbachtal
Frohes neues Jahr allen Bastelfreunden!

Gewöhnlich nehme ich mir die Vorsätze fürs "nächste Jahr" ja immer est fünf Minuten nach 12 - dann habe ich noch ein Jahr Schonfrist. :FFTeufel: Dieses Mal habe ich mir aber einen Vorsatz rechtzeitig vor dem Feuerwerk genommen: Wenn es irgendwie geht, allerspätestens im Februar mit einem neuen Modell zu beginnen. Sonst ist die Wintersaison auf einmal noch rum, ich ich habe nix gebastelt. Tss, tss...
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Ich glaube, Friedarrr meint Bernhard Hoecker/ (ich finde die Umlaute fürs "e" nicht)! Sag mal Jo, blau ist bei Autos deine Lieblingsfarbe, oder?:engel:
 

n/a

Guest
Wer errät wozu das hier die erste "Machbarkeitsstudie" ist?
(wenn ich noch ein/zwei passende Fotos finde, könnte daraus auch Realität werden)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

n/a

Guest
1/72
Der Toni auf dem Bild ist aber nur das Testobjekt zum rumprobieren, auf der eigentlichen Kiste bleiben die Deckel alle zu.
 
nik1904

nik1904

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.013
Zustimmungen
45
Ort
Lüdenscheid
So, dann will ich mich hier auch mal zum neuen Jahr melden! Verpätet, aber nicht wegen übermäßigen Konsums sondern aufgrund umfangreicher Aufräum- und Renovierungsarbeiten nach der hiesigen Sylvesterparty :TD:

Auch Modellbauerisch war es eine interessante Nacht :HOT

Versuchsaufbau: Verhunztes Modell in 1/72 (P-51D [Italeri], P-38 [Heller], B-17F [Revell]) mittels Malerkrepp an Rakete befestigt, in Startvorrichtung befestigt...
 
Anhang anzeigen
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
Ich glaube, Friedarrr meint Bernhard Hoecker/ (ich finde die Umlaute fürs "e" nicht)! Sag mal Jo, blau ist bei Autos deine Lieblingsfarbe, oder?:engel:
Wie kommst du nur darauf :FFTeufel: . Nee, mal im Ernst.Bisher war es so, das ich mit Enamel Lacken regelmäßig die Aussenlackierung versemmelt habe. Also hab ich mal was anderes versucht.
Und Blau ist der einzig vernünftige Farbton in Acryl den ich hier habe. Gelb wollte ich nicht. Weiß passt nicht so richtig und Rot werden nur die Ferraris :TD: .Und Schwarz gefiel mir nicht......

:TD:
... und wenn Jo die Sendung einmal gesehen hätte, hätte er bestimmt auch geschmunzelt und den Sinn dahinter verstanden. :D
Ich schau halt zu wenig fern :FFCry: :p :D
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.439
Zustimmungen
2.287
Ort
Schleswig-Holstein
Wer errät wozu das hier die erste "Machbarkeitsstudie" ist?
(wenn ich noch ein/zwei passende Fotos finde, könnte daraus auch Realität werden)
Ist machbar, ich habs vor Jahren auh schonmal gemacht;)
 

n/a

Guest
der erste Rückschlag ist schon da: Ich bin motiviert, hab alle nötigen Bilder beisammen, aber keinen ECR Bausatz daheim (zumindest keinen den man bauen könnte)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 2008

Modellbaustammtisch 2008 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!

    Sucheingaben

    revell betongrau

    ,

    betongrau revell

    ,

    revell 04533 Bauanleitung

    Oben