Modellbaustammtisch 2009

Diskutiere Modellbaustammtisch 2009 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Allen Modellbaubegeisterten ein erfolgreiches 2009. Mögen eure Modell- (und auch eure privaten) Wünsche in Erfüllung gehen und wenn nicht, man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.783
Zustimmungen
5.981
Allen Modellbaubegeisterten ein erfolgreiches 2009. Mögen eure Modell- (und auch eure privaten) Wünsche in Erfüllung gehen und wenn nicht, man braucht auch unerfüllte Wünsche für seine Träume.
Ich wünsche den FF-Usern Toleranz, Gelassenheit, weniger Streit im Forum, keine anonymen, unsachlichen, negativen Renommeebewertungen (ich weiß, diese Wünsche sind nicht ganz uneigennützig).:)

Denen von uns die jetzt Arbeiten müssen, auch diese Nachtschicht geht vorüber.

Unser Hobby soll Spaß machen und uns Kraft für die Probleme des Alltags geben.
 
januschel

januschel

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.363
Zustimmungen
41
Ort
Friedersdorf/Sachsen
An alle Modellbauer im FF und außerhalb, ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2009. :HOT:
Gruß Jan
 

rasten

Kunstflieger
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
41
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Hallo,
Schließ mich natürlich auch an! Frohes und erfolgreiches neues Jahr :HOT:
 
Chris32

Chris32

Testpilot
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
551
Zustimmungen
7
Ort
Dortmund
da schliesse ich mich doch an. ;)
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Prost Neujahr ihr 'Heimatlosen' :HOT:
 

Gelöschtes Mitglied 26286

Guest
Prost Neujahr, und weiterhin sehr viel Spaß mit unserem Hobby.
 
RazorsEdge

RazorsEdge

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
366
Zustimmungen
12
Ort
Traunstein
Auch von mir ein "Prosit Neujahr" und happy modelling 2009:TOP:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.222
Zustimmungen
7.607
Ort
Шпремберг
Ich war schon fleißig dieses Jahr :FFTeufel: Die Triebwerke an der MiG sind dran. Gleich lackiere ich noch die Kanzel und dann ist sie auch schon fast fertig :HOT:
Allen FF Usern ein frohes und gesundes neues Jahr :TOP:
 
Anhang anzeigen
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.238
Zustimmungen
812
Ort
Göttingen
Frohes Neues! :HOT:

Möge dieses Jahr trotz aller Unkenrufe ein gutes werden. :TOP:

Modellbauerisch kann das durchaus sein. Einfach mal in die Modellbau-News gucken. ;) Revell und Airfix haben schon jede Menge schönes Zeuch angekündigt! :HOT:
 
Zuletzt bearbeitet:
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Ich wünsche ein frohes und erfolgreiches ( in jeder Hinsicht) Jahr 2009!
 
Auita

Auita

Space Cadet
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.188
Zustimmungen
108
Ort
Bad Iburg
Moinsen,

nur gut, daß man heutzutage selbst bei fremden Leuten auf ner Party mal eben kurz ins FF schauen kann!
Soll heißen: Ich bin zwar noch lange nicht zu Hause, aber ich wollte die Gelegenheit nicht auslassen, Euch allen ein frohes neues Jahr 2009 zu wünschen!

Salamati,
Said
 
McTschegsn

McTschegsn

Flieger-Ass
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
324
Zustimmungen
4
Ort
Dreieich
Auch von mir nen gutes neues Jahr :)
 
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
HAPPY NEW YEAR!!!

Ich wünsche Allen ein gutes und kraftvolles 2009!!!

Mögen viele Eurer Wünsche in Erfüllung gehen, damit wir hier wieder so tolle Modelle bestaunen können, wie im vergangenen Jahr!!!
 
Ta-152H

Ta-152H

Testpilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
870
Zustimmungen
228
Ort
Wuppertal
Fohes neues Jahr 2009

Hallo

auch von mir ein frohes und gesundes neues Jahr 2009:TOP:


gruß Frank
 
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.354
Zustimmungen
1.303
Ort
Schwerte
*Gäääähhn* Morgen und Frohes neues, auf ein gutes Basteljahr!!!
 
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
... tja, den Worten von Eidner möchte ich mich gerne anschließen.
Hast mir aus der Seele gesprochen. :)

Also dann auf ein gutes neues Jahr 2009. :HOT:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 2009

Modellbaustammtisch 2009 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!

    Sucheingaben

    typenbegleitmannschaft

    ,

    www pr9hab

    ,

    bauberichte revell henschel hs 123

    ,
    Baubericht longranger
    , rlm 72 rlm 73 seefarben, beistellauto, Zensierte Decals, fuballnase, RLM 72 73, woroshejkin humbrol
    Oben