Modellbaustammtisch 2013

Diskutiere Modellbaustammtisch 2013 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; AW: Modellbaustammtisch 2013 Frage an Airforce Michi, wieviele Modelle hat Cherrylock 2013 hier präsentiert? Cherry, ich habe mir vorgenommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
9.964
Zustimmungen
2.782
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
AW: Modellbaustammtisch 2013

Frage an Airforce Michi, wieviele Modelle hat Cherrylock 2013 hier präsentiert?

Cherry, ich habe mir vorgenommen 2014 ein Modell in Schnellbauweise zu basteln.
Es wird eine Me 262 von Hobby Boss, das primäre Ziel ist es das Modell in ca. 8-10 Std. fertigzustellen.
Das wird schlimm für mich!
 
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
939
Ort
Raum Stuttgart
AW: Modellbaustammtisch 2013

zum Abschluß von dem Jahr, Fleiger fertig, Tisch geputzt und bereit zum Feiern..

Czech Model 1/48 XP-55 Ascender

Cherry, irgendwie haben wir den gleichen Geschmack... nur sind Deine besser ausgeführt.

Zum Feiern sind wir diesmal in Berlin. Bald geht's rund...:congratulatory:
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch
 
Norboo

Norboo

Astronaut
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
4.739
Zustimmungen
14.893
Ort
Rheine
AW: Modellbaustammtisch 2013

...,wieviele Modelle hat Cherrylock 2013 hier präsentiert?
und dies sieht richtig gut aus! Ein interessantes Vorbild, das man sehr selten sieht. Ich suche diesen Typ noch in 1/72.

Cherry, schön dass Du es Adenauer nachmachst, der sich auch nicht um sein Geschwätz von gestern kümmerte...:wink:

und Deine Werke hier doch noch zeigst.

viele Grüße,

Norbert
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.843
Zustimmungen
2.783
Ort
Ettlingen,früher Rostock
AW: Modellbaustammtisch 2013

Häßlicher Flieger, aber ein wirklich schönes Foto. Da tut sich was!

Alles Gute für 2014. Tschühüß
 
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
2.820
Zustimmungen
9.820
Ort
im Keller
AW: Modellbaustammtisch 2013

Cherry, irgendwie haben wir den gleichen Geschmack... nur sind Deine besser ausgeführt.

Zum Feiern sind wir diesmal in Berlin. Bald geht's rund...:congratulatory:
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch
Ach Jürgen, den gleichen Geschmack, ja da stimm ich zu wobei ich auch viele "Brot und Butter" Kisten mag und dann Lackierungen durch mache.

Bei der Ausführung möcht ich doch widersprechen, ich mag deine, vorallem bekomme ich Angst bei den Bausätzen die du baust und in 1:72 ist es noch schwerer gut zu bauen und dann Makro-Bilder vorzustellen. So dann feier schön und 2014 will ich wieder Tatsachen sehen.

Friedarrr: zum Schluß gefällt es dir noch wenn ein Projekt vom auspacken bis zu Ende in einem Jahr gebaut wird.
 
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
2.820
Zustimmungen
9.820
Ort
im Keller
AW: Modellbaustammtisch 2013

und dies sieht richtig gut aus! Ein interessantes Vorbild, das man sehr selten sieht. Ich suche diesen Typ noch in 1/72.

Cherry, schön dass Du es Adenauer nachmachst, der sich auch nicht um sein Geschwätz von gestern kümmerte...:wink:

und Deine Werke hier doch noch zeigst.

viele Grüße,

Norbert
hab mich von vielen Kommentaren und Gespräche überzeugen lassen. Sieht auch aus als hätte sich hier etwas bewegt, da bin ich doch gern dabei.
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.172
Zustimmungen
738
Ort
Würzburg
AW: Modellbaustammtisch 2013

zum Abschluß von dem Jahr, Fleiger fertig, Tisch geputzt und bereit zum Feiern..

Czech Model 1/48 XP-55 Ascender
Schön hässliches Teil :TOP:
Der Vogel schreit ja direkt nach einer "What if" Version.
RAF oder VVS :FFTeufel:

Hotte
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
9.573
Zustimmungen
5.867
Ort
Private Idaho
AW: Modellbaustammtisch 2013

Frage an Airforce Michi, wieviele Modelle hat Cherrylock 2013 hier präsentiert?
Das weiß ich leider nicht, da ich solch inflationäres Gebastel mehr oder weniger nicht mehr weiter beachte... :FFTeufel:

mir selbst schrieb:
ich weiß nur i.d.R., was ich schon ´mal gesehen und/oder gelesen habe
 
Zuletzt bearbeitet:
somvet0815

somvet0815

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
1.423
Zustimmungen
577
Ort
Stralsund
AW: Modellbaustammtisch 2013

Hallo Kollegen,

ich reih mich auch schon mal in die Glückwünsche fürs neue Jahr ein. Voller Neid schaue ich auf die vielen schönen Modelle die hier im Laufe des Jahres präsentiert wurden, MiG-15 hin oder her:cool:.
Mein Modellbaujahr war leider nicht so erfolgreich, aber ich denke, dass ich bald mal wieder was präsentieren kann.
Also macht weiter so, ich freu mich auf ein erfolgreiches Modellbaujahr 2014!

So, ich meld mich schonmal ab zum feiern
Beste Grüße von der sonnigen Ostsee
Hendrik
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.172
Zustimmungen
738
Ort
Würzburg
AW: Modellbaustammtisch 2013

Auch von mir die besten Wünsche für 2014 !
Mein Modellbau 2013 war eigentlich schon im Juni/Juli zu Ende.
Durch Renovierung der Wohnung war im keine Zeit.
Aber immerhin ist jetzt der Bereich schon mal aufgeräumt und es kann bald wieder los gehen.

Hotte
 
888

888

Space Cadet
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
1.308
Zustimmungen
973
Ort
ein kleines Dorf bei Lüneburg
104FAN

104FAN

Testpilot
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
963
Zustimmungen
457
Ort
Augsburg
AW: Modellbaustammtisch 2013

Von mir auch allen einen guten Rutsch.

Jetzt habe ich es doch am letzten Tag des Jahres noch geschaft einen Starfighter fertig zu kriegen. Ist der einizige heuer.
Im kommenden Jahr werden noch ein paar folgen, liegen schon bereit.

Man was Maritimes zum Schluss: F-104G MfG1
 
Anhang anzeigen
Norboo

Norboo

Astronaut
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
4.739
Zustimmungen
14.893
Ort
Rheine
AW: Modellbaustammtisch 2013

wie nett! Da gibt es bestimmt tolle Fotos drin!

dann einen guten Rutsch an alle!

Gruß, Norbert
 
104FAN

104FAN

Testpilot
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
963
Zustimmungen
457
Ort
Augsburg
AW: Modellbaustammtisch 2013

F-104 und Marineflieger kommen immer gut. :TOP:
Nur der Marineschriftzug sitzt etwas sehr weit hinten.
Das kennt man so nur von einigen frühen MFG2 Maschinen.

Ein Bild vom Original:
http://www.916-starfighter.de/Large/va128.htm

Der Marinschriftzug ist schon richtig. Das Foto nachdem ich mein Modell gebaut habe, findet sich in F-40 Buch F-104 Starfighter Marineflieger auf Seite 111. Dort ist die Kennung auch Weiß umrandet.
 
Zimmo

Zimmo

Astronaut
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
4.946
Zustimmungen
10.931
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
AW: Modellbaustammtisch 2013

Cherry......zum Jahresabschluss nochmal zum Rundumschlag ausgeholt, gell??:TOP:
Friedarrr.........nicht, dass Du am Ende noch zum Speedbastler wirst....:wink:

So, und nu' geht es ab zum Griechen unseres Vertrauens.....Zaziki olè Euch allen, rutscht gut ins neue Jahr, bleibt 2014 schön gesund und habt weiterhin viel Freude an unserer gemeinsamen Passion.....der Fliegerei und dem Modellbau!!!

Zimmo:rugby:


 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 2013

Modellbaustammtisch 2013 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Modellbaustammtisch 2019

    Modellbaustammtisch 2019: Ich wünsche uns allen, für das neue Jahr, viele vollendete Meisterwerke. In diesem Sinne ran an die Fliegerlen.
  • 2. Ausstellung Modellbaustammtisch Nord-West - 28.10.18 in Apen

    2. Ausstellung Modellbaustammtisch Nord-West - 28.10.18 in Apen: Nach dem Erfolg unserer ersten Ausstellung im vergangenen Jahr (*KLICK*) hat uns die Gemeinde Apen das erneute "GO" gegeben. Daher geben wir uns...
  • Modellbaustammtisch 2018

    Modellbaustammtisch 2018: Frohes neues Jahr
  • Modellbaustammtisch 2017

    Modellbaustammtisch 2017: Wünsche allen ein schönes und gesundes 2017 :TOP:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wie drehenden Propeller darstellen modellbau

    ,

    Dornier Libelle

    ,

    fruchtfliege

    ,
    tigercat
    , mig-17pf asseriks, haftknete modellbau
    Oben