Cherrylock
Astronaut
Jeder von den beiden Bausätzen hat seien Problemzonen, auch wenn ich im direkten Vergleich die Kinetic vorziehe, hab den Einlass nicht korrigiert.Die belgische Maschine finde ich gut gelungen, die USAF ist mir bei den silbernen Flächen etwas zu eintönig und zu silbrig. Es war j anaturmetall und nicht lackiert, oder? Ich weiß, dass es schwer ist, da ein bißchen Abwechslung reinzubringen, ohne gleich zu übertreiben.
Der Kinetic-Bausatz hat ja als bekannte Schwäche die falschen Form des Lufteinlaufs. Hast Du das korrigiert mit dem Aires Teil? Wenn ja, wie hat das drauf gepasst?
viele Grüße,
Norbert
Was die Silberne angeht, ja etwas eintönig und glänzend, aber mit Absicht, ich hab wenn dann nur Luftbremsen und das letzte Panel vor dem Abgasrohr etwas dunkler gesehen auf den Bildern die ich fand, im Gegensatz zu F-86 fand ich auch nur gleichfarbige Flächen und viele polierte Kisten, nachdem meine die Komandeursmaschine war ist da poliert auch möglich oder denkbar.
sehr poliert
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c4/F-84F_Thunderstreak.jpg/300px-F-84F_Thunderstreak.jpg
und eine aus dem Verband
https://jetpilotoverseas.files.wordpress.com/2013/05/8666099209_3d91bf5c2e_o.jpg
was fehlt ist die Einrahmung der Fenster, bekomm ich einfach nicht hin, alsp lieber nicht versauen.