Modellbaustammtisch 2017

Diskutiere Modellbaustammtisch 2017 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Sag mal, geht's noch bunter? Was die Farbvariationen betrifft kann ich leider nicht mithalten. Bei mir ist meistens alles Grau oder Grün. So wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.625
Zustimmungen
18.325
Ort
Niederösterreich
Nachtrag:
Hasegawa Rebox der Revell F-22A in 1:72
Sag mal, geht's noch bunter?
Was die Farbvariationen betrifft kann ich leider nicht mithalten.
Bei mir ist meistens alles Grau oder Grün.
So wie das hier:
 
Anhang anzeigen
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.809
Zustimmungen
1.459
Ort
Wunstorf
Ich mach morgen noch ein paar Bilder. Dann wird sie auch schon an die hoffentlich glückliche Empfängerin gehen!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Ich weiß nicht genau, ob ich mich in diese erlauchte Runde so einfach einreihen darf. Aber seit über einem Jahr liegt diese inzwischen halb verstaubte, halb gebaute und nur halb lackierte oob I-153 von ICM in 1/48 auf dem Basteltisch herum und ist mir ständig im Weg.
.... wenn die im Weg liegt, da gibt es nur zwei Möglichkeiten, wegschmeißen oder fertig machen. :wink2:
 
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.191
Ort
Borsdorf (Sachsen)
Hab mich ja hier ne Weile etwas ruhiger verhalten - gab andere/wichtigere Baustellen ...
aber ab und zu muß auch mal fürs Hobby Zeit sein, also mal was vom Basteltisch fertig gemacht ...

La-7 von Eduard - der Weekend-Kit


P-39Q von Academy

wenn's irgendwie reinpasst und ich etwas Zeit finde, mach ich auch noch 2 RollOut's dazu
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich gut streiten :rolleyes1: und mein Fall ist's nicht - aber mal ne schöne Abwechslung ... und wem's gefällt :wink2:
Mein Ding wäre es auch nicht. Aber soweit ich das gelesen habe, ist es ein Geschenk für jemanden. Und dem (oder eher der) muss es gefallen. Außerdem finde ich die Raptor handwerklich ganz gut gemacht :thumbup:
 
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.682
Ort
SMÜ
Sehr schicke F-22:thumbup:.
Hab den Bausatz bisher leider nicht bekommen. :unsure:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 2017

Modellbaustammtisch 2017 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!

    Sucheingaben

    schleifmonster

    ,

    h145m revell

    Oben