Modellbaustammtisch 2017

Diskutiere Modellbaustammtisch 2017 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ah, eine schöne Miezekatze.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.030
Zustimmungen
2.750
Ort
Freiberg
Ah, eine schöne Miezekatze.
 

Floppar

Flieger-Ass
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
283
Zustimmungen
485
Ort
Kaltenkirchen
Bei mir gehts heute an der X-1 von Eduard weiter.
Der Rumpf passt soweit eigentlich ganz gut.
Bei den Flügeln und Höhenrudern sieht es dagegen ein bisschen anders aus und hier braucht es sogar Sheet um die Flügel stabil zu halten.
Im Endeffekt aber keine große Sache. :)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Uppsi.... das wird gleich geändert.... danke
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.897
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Na, endlich ist die MiG mal BIG, Bernhard, und dem Spruch auf Deiner Kofferraumklappe widerfährt Gerechtigkeit :biggrin: .
Nun ja, es musste jetzt auch mal sein, nachdem keine die schweren Eisen anpackt. :wink2:

Erst aber einmal ist die Jak-32 fertig geworden. Ich muss erst wieder mal eine Flasche Wodka besorgen, damit einer die 30 wegschiebt. :biggrin:

 
Anhang anzeigen
Ralph

Ralph

Space Cadet
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
1.316
Zustimmungen
1.407
Bei mir bleibt es etwas größer. Ein Blick auf meine 1/32er S-3B und deren Waffen- und Hauptfahrwerksschächte...
.. in 1/32? von welchem Hersteller - muß ich sofort wissen ! ich glaube , die brauche ich auch :w00t:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Nebenbei arbeite ich auch noch am Aufzug #1 der USS Kitty Hawk, natürlich auch in 1/32. Ist komplett als Lasercut-Bausatz ausgelegt. Momentan arbeite ich noch an kleinen Verbesserungen und einem Sockel für den Aufzug. Prowler und Viking passen schonmal... als nächstes muss ich erstmal 113 Padeyes einkleben.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.423
Ort
Niederösterreich
Montage der P-38 Triebwerksgondeln mit CMK Resin-Fahrwerksschächten und Lufteinlässen von Quickboost.


Wie immer beim Herumsägen sind Korrekturen unvermeidlich.
In diesem Fall blieb ein leichter Spalt an der Seite, der mit Spachtelmasse gefüllt wird.,
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 2017

Modellbaustammtisch 2017 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!

    Sucheingaben

    schleifmonster

    ,

    h145m revell

    Oben