Modellbaustammtisch 2018

Diskutiere Modellbaustammtisch 2018 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Apropos Future, Mellerud und Co: seit wann gibt es eigentlich Future via Amazon?? Und dann auch noch zu einem relativ moderaten Preis??? :w00t...
888

888

Space Cadet
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
1.377
Zustimmungen
1.165
Ort
ein kleines Dorf bei Lüneburg
Apropos Future, Mellerud und Co: seit wann gibt es eigentlich Future via Amazon?? Und dann auch noch zu einem relativ moderaten Preis??? :w00t:
Vor etwa zwei Jahren gab es hier im FF eine Diskussion zu den Apothekerpreisen für homöopathische Dosen (weil der Zoll diese Flaschen angeblich nicht durchlasse), die wir mit einer erfolgreichen Bestellung dann klären konnten.
Bei Amazon.de angeblich seit 2013 erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralph

Ralph

Space Cadet
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
1.316
Zustimmungen
1.407
hab auch jetzt die Su24 gebaut, mt etwas Eduard, etwas Kabeln und so, nein ohne neue Nase, hab das Korrekturset lange gesucht und nicht gefunden, ich kann damit leben...
.. sieht schön aus - nur das Hauptfahrwerk und ein paar Bömble sehen etwas schief aus , oder liegt das an der Perspektive bzw. Linse ?
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Herrlich, Sven...! :love:
Dir Tu ist wirklich klasse.........so langsam finde ich Gefallen an "bunten Zivilfliegern"......:thumbup:

:rugby:
Sven, sauber gebaut :TOP: Ist ja auch nach wie vor ein eleganter Flieger.
Danke für´s Lob. Fragt sich nur was nu?

Zumindest ist die Motivation zu bauen wieder da :thumbsup:

Weiter in 1:144, Tu-134, Il-62, Il-76, Tu-104?

Oder vielleicht endlich mal meine MiG-21 zu Ende bringen? Irgendwie fehlt mir da der Elan weiterzumachen, obwohl nicht mehr viel fehlt, aber irgendwie ist zuviel schief gegangen bei dem Modell.

Oder doch wieder mal was neues in 1:48 anfangen, MiG-23 (diverse), JF-17, T-50 Golden Eagle, Mitsubishi F-2, MiG-31?

 
Anhang anzeigen
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.566
Zustimmungen
2.522
Ort
Berlin F`hain
der Lackierung nach gehört Deine '21 jetzt schon zu den schönsten!
:TOP:

Gruss Uwe
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.276
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Die MiG-21 hat mich schon zum heulen gebracht als du sie das erste mal gezeigt hast, so schön ist die. Mach sie fertig!
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
Danke für´s Lob. Fragt sich nur was nu?

Zumindest ist die Motivation zu bauen wieder da :thumbsup:

Weiter in 1:144, Tu-134, Il-62, Il-76, Tu-104?

Oder vielleicht endlich mal meine MiG-21 zu Ende bringen? Irgendwie fehlt mir da der Elan weiterzumachen, obwohl nicht mehr viel fehlt, aber irgendwie ist zuviel schief gegangen bei dem Modell.

Oder doch wieder mal was neues in 1:48 anfangen, MiG-23 (diverse), JF-17, T-50 Golden Eagle, Mitsubishi F-2, MiG-31?

Wir können Dir leider nicht helfen, DU musst das machen, wozu Du Lust hast. Und wenn Du wieder einfach was Neues anfängst. Nur so kann es was werden.
Aber eine 104 würde ich gerne mal fertig sehen....
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
In Kürze in den Roll-Outs: 1/72 Italeri Macchi 205 'Smoke Ring Camo':

Hallo Roman, in Belgien habe ich kürzlich auch eine 205 gesehen in der gleichen Tarnung. War der Spinner wirklich nur vorne weiß und hinter den Propellerblättern getarnt? Ich hätte den ganz weiß gemacht. Hast Du eine Vorlage?
Gruß,

Norbert

EDIT: Habe schon eine Quelle selbst gefunden...es gab alles. ganz weiß, ganz braun, auch mit Smoke ring, und auch so wie Du es gemacht hast. Tolle Arbeit!
 
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.423
Ort
Niederösterreich
Hallo Roman, in Belgien habe ich kürzlich auch eine 205 gesehen in der gleichen Tarnung. War der Spinner wirklich nur vorne weiß und hinter den Propellerblättern getarnt? Ich hätte den ganz weiß gemacht. Hast Du eine Vorlage?
Gruß,

Norbert

EDIT: Habe schon eine Quelle selbst gefunden...es gab alles. ganz weiß, ganz braun, auch mit Smoke ring, und auch so wie Du es gemacht hast. Tolle Arbeit!
Hallo Norboo, danke für dein Interesse!
Hier die Vorlage:
 
Anhang anzeigen
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Werde wohl erstmal die MiG-21, siehe oben, und die T-50 Golden Eagle zu Ende bringen bevor ich was Neues anfange. Die T-50 ist auch schon einigermaßen weit vorangeschritten. Bis zum Lack ist es nicht mehr allzu weit.

Hoffentlich kann ich meine momentane Bastellaune beibehalten und es dauert bis zum nächsten fertigen Modell nicht wieder ganz so lange. :onthego:
 
Thema:

Modellbaustammtisch 2018

Modellbaustammtisch 2018 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
    Oben