Modellbaustammtisch 2019

Diskutiere Modellbaustammtisch 2019 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Schön Zimmo :thumbup: mitleerweile hat der Bausatz auch den Weg in mein Lager gefunden :biggrin: Mfg Michael
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Schön Zimmo :thumbup: mitleerweile hat der Bausatz auch den Weg in mein Lager gefunden :biggrin:

Mfg Michael
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.087
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Merci, Micha!!!! Bin ich auf Deine Wildkatze gespannt!!! Beim Einbau des Cockpits wird es etwas fummelig, aber ansonsten keine größeren Hürden.:thumbup:

:rugby:
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Danke! Hier und da war es bei der P-47 auch etwas fummelig aber immer noch besser als die ganzen Einsinkstellen bei Hasegawa und deren Detailarmut.

MfG Michael
 
rata

rata

Flieger-Ass
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
478
Ort
ingolstadt
Sehr schick geworden die kleine Raubkatze!
Gruß Roman
 
Charly

Charly

Space Cadet
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.340
Zustimmungen
4.429
Ort
Lkr. PAF
Schön geworden Stefan, wahrscheinlich werde ich die Katze dann nächsten Samstag live in Augenschein nehmen.
Wobei mich die Wildcat weniger an eine elegante Wildkatze errinnert, die hat zumindest für mich von der Formgebung her eher Garfield Format
 
Ralph

Ralph

Space Cadet
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
1.316
Zustimmungen
1.407
Die Wildcat ist soweit fertig, jetzt kommen noch ein Pilot und ein Mechaniker dazu...
:rugby:
..die können doch mal Vespern gehen - das Model sieht auch ,ohne' super aus :thumbsup:
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
parallel zur RT-33 noch ein alter Bausatz, die Esci AB206 Jetranger in 1:48, hab ich in Mannheim auf der Ausstellung gefunden
Hallo Peter, waren die Schwimmer dabei und sollen die so angebaut werden?

Wie ließen sich denn die uralten Abziehbilder verarbeiten?

Gruß,

Norbert
 
Rambotank

Rambotank

Space Cadet
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
1.029
Zustimmungen
2.329
Ort
67308 Niefernheim , Herrwiese 2
Hallo Modellbauer und Sammler
Ich Suche von Revell-Classic Bausatz 00027 " Honest John Missile und Mobile Carrier . Das Teil 62 aus Bauabschnitt 18/19 , das sind die Trailer-Achsen . Wenn jemand die Teile nicht mehr brauch , bitte ein PN an mich
Besten dank euer Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
2.989
Zustimmungen
13.715
Ort
im Keller
Hallo Peter, waren die Schwimmer dabei und sollen die so angebaut werden?

Wie ließen sich denn die uralten Abziehbilder verarbeiten?

Gruß,

Norbert
Hallo Norbert,
ja die waren dabei als Option für die Polizei und die sollen so auf den "dicken" Kufensatz, ist das maximal andere neben einer Warrier Kiowa der aus dem gleichen Esci kit stammt.
Die Decals waren gemischt, teils problemlos, teils zerfallen..ging schon
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Gerade gut fertig geworden, meine Hasegawa Bf-109G-4/R6 in 1:32. Das Original wurde von Erich Hartmann bei der 7/JG.52 an der Ostfront 1943 geflogen. Um eine korrekte G-4 zu erhalten muß man schon das eine oder andere Verändern, aus dem Kasten raus ist es leider nicht so recht möglich. Ein paar Resinteile wurden verwendet wie zb. ein neuer Resin Spinner von MDC sowie quickboost Teile. Viele andere Dinge wurden selber gefummelt, der Bausatz war eine Sonderauflage mit diesen Decals. Durch etwas Recherche konnte ich drei gute Fotos von dieser Maschine finden die ich zum Lackieren etc. verwendet hatte.

Mfg Michael
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 2019

Modellbaustammtisch 2019 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
    Oben