Modellbaustammtisch 2019

Diskutiere Modellbaustammtisch 2019 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Dieser Haifisch ist zahnlos :wink2: Klick
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
2.988
Zustimmungen
13.697
Ort
im Keller
heute kann ich euch meine Hi-Tech Breguet 14A2 in 1/48 zeigen, das ist ein Multimediakit in etwa wie Eduard in seinen Anfängen, hab vieles ersetzt durch Gaspath, Roden und Eduardbauteilen..

American Expeditionary Force 96.Squadron, Nancy 1918

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
2.988
Zustimmungen
13.697
Ort
im Keller
da man bei Doppeldeckern of längere Pausen zum Trocknen braucht bau ich meistens 2 parallel, so grob die Breguet war so modern getaltet und sehr schön detailiert war der Gaspatch Busatz der Salmson 2A2 in 1:48 mit Ätzteilen und tollen Details, schade das man vieles von den Cockpitbauteilen nicht mehr sieht, hat extrem Spaß gemaht

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Ralph

Ralph

Space Cadet
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
1.316
Zustimmungen
1.407
..auch mal wieder was von mir:Spitfire MK II in 1/32 von Revell.Netter Bausatz-nur das HF ist ein Krampf.Cockpit ist schon ganz gut -da muß nicht mehr viel ergänzt werden.Die Cockpittür habe ich mit flexiblen Klebstoff von UHU drangebäppt-so kann sie auch aufgeklappt dargestellt werden.Am HF habe ich Brems-u.Hydraulikleitungen ergänzt.Die Antennen sind aus 0.25-Drachenschnur,gespannt mit dem Lötkolben.

Natürlich kommen noch ein paar Gebrauchsspuren dazu und Mattlack drauf.
 
Anhang anzeigen

LZ 129 Hindenburg

Fluglehrer
Dabei seit
18.08.2017
Beiträge
123
Zustimmungen
92
Brauche dringend eure Hilfe.
Bei meiner Tamiya me 109 E1 ist heute das Flügel Gegengewicht ins Nirvana geflogen. Hat zufällig jemand ein solches in der Restekiste.
 
Anhang anzeigen

LZ 129 Hindenburg

Fluglehrer
Dabei seit
18.08.2017
Beiträge
123
Zustimmungen
92
Wäre super:)
 
Moquai

Moquai

Flieger-Ass
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
262
Zustimmungen
446
Da ich diese Teile mit viel Talent verschlampe, ersetze ich sie durch ein Stückchen Draht, und erzeuge den "Klotz" mit einem Tropfen Weißleim....
 
Scale72

Scale72

Fluglehrer
Dabei seit
13.09.2017
Beiträge
195
Zustimmungen
182
Oha.........die B-17 hat eine große Schwester bekommen. 😇
Mach mal bitte eine kurze Bausatzvorstellung..... Mich würde interessieren, wie die ist, kostet ja für die Größe nicht wirklich viel.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 2019

Modellbaustammtisch 2019 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
    Oben