Modellbaustammtisch 2019

Diskutiere Modellbaustammtisch 2019 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Messerschmitt Bf 109 G-10 in der Erla Ausführung: Entstanden in 1:32 aus dem Revellbausatz mit etwas Zubehör von Barracuda, AIMS, Eduard...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Charly

Charly

Space Cadet
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.340
Zustimmungen
4.429
Ort
Lkr. PAF
Messerschmitt Bf 109 G-10 in der Erla Ausführung:
Schick geworden die G-10 ! Aber check nochmal die Position der Antenne des FuG 25 :wink2: .

Was macht die G-12?

Gruß
KH


P.S. Tolle Modelle zum Jahresendspurt 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Charly

Charly

Space Cadet
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.340
Zustimmungen
4.429
Ort
Lkr. PAF
@BAT21: Da haste ja ordentlich investiert ! 👍

Eine Bitte: Kannst du bitte ein Bild einstellen für die Waffenabdeckung(en) der Zentralwaffe die Aires beigelegt hat ? Ich habe gerade eine G-10/U-4 auf Basis des Hasegawa-Bausatzes in 1:32 angefangen. Hase hat ja nur eine relativ einfache Abdeckung für das MG 151 im Bausatz. Jetzt habe ich schon einen Revell-Bausatz der G-6 kannibalisiert, in welchen ja auch eine Abdeckung für die MK 108 dabei ist. Damit bin ich allerdings auch noch nicht ganz zufrieden. Die Abdeckung für die U-4 Variante soll ja anders sein als in der K-4. Ich habe aber dazu kein vernünftiges Bild gefunden.

Gruß
KH
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Die G-12? Die wird wohl nach dem Antennen-Debakel erst mal warten müssen. Jetzt muss ich eine korrekte G-10 in Angriff nehmen:



:023:
Nettes Zubehör, von welchem Hersteller ist den die obere Motorabdeckung/MG-Scharten?

MfG Michael
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
@BAT21: Da haste ja ordentlich investiert ! 👍

Eine Bitte: Kannst du bitte ein Bild einstellen für die Waffenabdeckung(en) der Zentralwaffe die Aires beigelegt hat ? Ich habe gerade eine G-10/U-4 auf Basis des Hasegawa-Bausatzes in 1:32 angefangen. Hase hat ja nur eine relativ einfache Abdeckung für das MG 151 im Bausatz. Jetzt habe ich schon einen Revell-Bausatz der G-6 kannibalisiert, in welchen ja auch eine Abdeckung für die MK 108 dabei ist. Damit bin ich allerdings auch noch nicht ganz zufrieden. Die Abdeckung für die U-4 Variante soll ja anders sein als in der K-4. Ich habe aber dazu kein vernünftiges Bild gefunden.

Gruß
KH
Was ist mit den Abdeckungen von quickboost? Wären die nicht was?

MfG Michael
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Ja diese PDF kenne ich auch, war schon hart aus der matchbox 109 E eine G zu basteln.......

MfG Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 2019

Modellbaustammtisch 2019 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
    Oben