Modellbaustammtisch 2019

Diskutiere Modellbaustammtisch 2019 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Boah, ist das ein klasse Modell!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Boah, ist das ein klasse Modell!
 
888

888

Space Cadet
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
1.377
Zustimmungen
1.165
Ort
ein kleines Dorf bei Lüneburg
HAMMER ! :TOP:
da können hier einige froh sein,dass Du hier nicht beim Wettbewerb einsteigst! :TD:
Gerade WEGEN dieser Qualität würde ich mir wünschen, dass er auch mitmacht! Auch wenn es vielleicht harte (für einige) oder uneinholbare (für mich) Konkurrenz bedeuten würde. Geht ja nicht (nur) ums Gewinnen, find ich. Allein der Baubericht wär doch sehenswert, und lehrreich.
 
mathy

mathy

Alien
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
13.790
Zustimmungen
69.819
Ort
Sankt Ingbert
Danke für die Blumen:smile1: Wettbewerbe sind im Allgemeinen nicht so mein Fall. Ich schaue mir die lieber "von Außen" an. Und ja Zimmo, die alte Esci- (Italeri, Tamiya, Revell) Kiste kann jetzt endlich in Rente gehen. Es ist noch gar nicht so lange her, dass man für dieses Modell irre Beträge zahlen sollte. Teilweise das dreifache, was ein GasPatch Modell kostet
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Klasse Eins Zwo Drei :applause1:
Starkes Teil Deine Henschel !

Hotte
 
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
Mal was anderes, und KP ist recht anspruchsvoll. Daher voll ok :thumbup:.
 
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Hs 123 A-1 von GasPatch in 1:48
Hi,

alle paar Wochen (gefühlt) sehen wir hier Fotos deiner durchweg erstklassigen Modelle. Baust du die tatsächlich in so relativ kurzen Abständen oder hast du eine Art 'Vorlauf' bzw. 'Bestand'?
Nur mal interessehalber - gegen diese Kombination Qualität/Quantität bin ich eine Schnecke...
 
mathy

mathy

Alien
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
13.790
Zustimmungen
69.819
Ort
Sankt Ingbert
Ich baue ziemlich schnell, das stimmt schon:wink2: Vielleicht liegt es daran, dass ich immer nur ein einziges Modell auf dem Tisch habe und nicht noch andere Projekte.
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Hm...wenn es immer mehr werden, wird's hier komisch - es sei denn, sie haben Luftfahrtbezug. Nein, nicht als Zielobjekt, dann könnten wir ja sogar Faller-Wohnblock-Häuschen hier einstellen. Irgendwann kommen dann noch Autos, Trucks, Schiffe, Lokomotiven, Fantasyfiguren und Motorräder dazu...wie bei den Ausstellungsberichten, dort als "Blick über den Tellerrand" getarnt, gern auch seitenweise...

Flugzeugforum.

:flugzeug-0012:
 
Zuletzt bearbeitet:
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
435
Hm...wenn es immer mehr werden, wird's hier komisch - es sei denn, sie haben Luftfahrtbezug. Nein, nicht als Zielobjekt, dann könnten wir ja sogar Faller-Wohnblock-Häuschen hier einstellen. Irgendwann kommen dann noch Autos, Trucks, Schiffe, Lokomotiven, Fantasyfiguren und Motorräder dazu...wie bei den Ausstellungsberichten, dort als "Blick über den Tellerrand" getarnt, gern auch seitenweise...

Flugzeugforum.

:flugzeug-0012:
Echt jetzt? Ich finde es völlig ok und verstehe die immer wieder aufkeimende "Rummoserei" deswegen nicht.
FF = Flugzeuge. Sieht man ja auch an den tausenden Threads mit eben diesen Bezug.
Austellungen: Blick über den Tellerrand doch völlig ok. Beklagen wir uns denn nicht von Jahr zu Jahr mehr über vorherrschende Intolereanz und fordern mehr Verständis? Und wenn der Ausstellungsbericht nicht bunt und in Farbe und dazu noch mega umfassend ist, wird auch wieder gemeckert. Aber auf den Ausstellungen werden eben nicht nur Flugzeug gezeigt. Ja und nun???
Wir alle haben das gleiche Hobby und die Meisten bauen eben nicht nur Flugzeug und Hubschrauber. Um was anderes zu zeigen sollen diejenigen sich extra in einem anderen Forum anmelden wo sie keinen kennen.
Wird hier nicht immer Mitgliederschwund bzw. weniger Beiträge beklagt? Sowas kommt genau von sowas. :schild_0022:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 2019

Modellbaustammtisch 2019 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
    Oben