Modellbaustammtisch 2020

Diskutiere Modellbaustammtisch 2020 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Na , dann viel Spass in Forum und Herzlich willkommen
modelldoc

modelldoc

Astronaut
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
2.983
Zustimmungen
3.101
Ort
daheim
Die P-51 Mustang ist ein Versuchstyp.

Entsprechende Fotos sind aus dem Archiv des USAF Museums.

Bei mir auf der Festplatte schlummerten davon diese beiden:



Von der 463528 noch dieses:


modelldoc
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Rambotank

Rambotank

Flieger-Ass
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
445
Zustimmungen
862
Ort
67308 Niefernheim , Herrwiese 2
Danke Modelldoc . Die Bilder habe ich auch . Ich bräuchte die Produktionsnummer von der Maschine mit den PJ-31 Triebwerk ( Argusstaurohr ) die andere habe ich als Modell von Hasegawa schon ..
 
Zimmo

Zimmo

Astronaut
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
4.951
Zustimmungen
11.042
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Die türkische Drohne "Baykar Bayraktar TB2" ist fertig. Maßstab ist 1:24 aus dem Hause Tanmodel.
Gebaut aus der Box, nur die Pitotrohre und Statikentlader habe ich aus Kanülen erstellt.
Farben von Revell und Vallejo.
Trotz sauber gespritzter Bauteile, keine leichte Bastelkost. Trockenanpassung und Nacharbeit in Form von Spachteln und Schleifen an einigen Baugruppen ist unumgänglich.
Aber dafür hat man dann auch einen Exoten in der Vitrine stehen.
Meines Wissens nach ist diese Drohne eine türkische Weiterentwicklung aus einem gemeinsamen Drohnenprojekt mit den Israelis(!).
:rugby:

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
9.669
Zustimmungen
6.084
Ort
Private Idaho
Der Quarter ist wieder da...?! :huhu:

Ich habe noch gar nicht mitbekommen, daß Mini Art auch Fluggerät im Angebot hat... 😳

...hab' von denen noch eine alte 1:35er Straßenbahn mit annähernd 800 Teilen 'rumliegen.
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.505
Zustimmungen
78
Ort
Braunschweig
Hallo Michael

Ja die fahren recht neu auch auf der Flugzeugschiene.
Schön das du hier noch immer aktiv bist.

Hortido!
 

LZ 129 Hindenburg

Kunstflieger
Dabei seit
18.08.2017
Beiträge
40
Zustimmungen
35
Grüßt euch Leute, kann man aus dem Academy Bausatz der Phantom D 1 48 eine Amerikanische Maschine bauen?
 
rata

rata

Fluglehrer
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
248
Zustimmungen
121
Ort
ingolstadt
Wenn man die entsprechenden Decals hat, kann man jede F-4d draus machen :wink2:

Gruß Roman
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.505
Zustimmungen
78
Ort
Braunschweig
Wenig bis nichts verlernt... nur die Reifen glänzen...
Eine Weile her...
Stimmt, wobei das wohl eher dem Blitz vom Telefon geschuldet ist als dem Lack.
Ansonsten arbeite ich mich, mal mehr mal weniger, durch die B-24 von Hobby Boss.
Mit dem nachnieten des gesamten Rumpfes und der Tragflächen arbeite ich mich durch die Rumpf Innereien.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

LZ 129 Hindenburg

Kunstflieger
Dabei seit
18.08.2017
Beiträge
40
Zustimmungen
35
Vielen dank für den Tipp mit den Decals. Hätte ja sein können dass die Ami D sich in einigen Details leicht unterschied.
 

LZ 129 Hindenburg

Kunstflieger
Dabei seit
18.08.2017
Beiträge
40
Zustimmungen
35
Hat von euch schon jemand eine F 18 D 1 48 von Hasegawa gebaut? Hätte bezüglich des baus ein paar fragen. Grüße Alex
 
Thema:

Modellbaustammtisch 2020

Modellbaustammtisch 2020 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2019

    Modellbaustammtisch 2019: Ich wünsche uns allen, für das neue Jahr, viele vollendete Meisterwerke. In diesem Sinne ran an die Fliegerlen.
  • 2. Ausstellung Modellbaustammtisch Nord-West - 28.10.18 in Apen

    2. Ausstellung Modellbaustammtisch Nord-West - 28.10.18 in Apen: Nach dem Erfolg unserer ersten Ausstellung im vergangenen Jahr (*KLICK*) hat uns die Gemeinde Apen das erneute "GO" gegeben. Daher geben wir uns...
  • Modellbaustammtisch 2018

    Modellbaustammtisch 2018: Frohes neues Jahr
  • Modellbaustammtisch 2017

    Modellbaustammtisch 2017: Wünsche allen ein schönes und gesundes 2017 :TOP:
  • Modellbaustammtisch 2016

    Modellbaustammtisch 2016: Moin Moin , liebe Bastelkameraden - Happy New Year! :) Das neue Jahr ist eine gute halbe Stunde alt und wie immer liegt das Geld nun auf der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/modellbaustammtisch-2020.94270/post-2708591

    Oben