Modellbaustammtisch 2020

Diskutiere Modellbaustammtisch 2020 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; .... es heißt, der Radrabe :biggrin:
Moquai

Moquai

Berufspilot
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
90
Zustimmungen
182
Der Schatten auf dem ersten Bild legt den Einsatz als (seeehr WhatIf) bei der Rebellenallianz nahe, als "günstiger X-Wing" :thumbsup:
Ein wildes Teil, aber gut!
 
syrphus

syrphus

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
1.575
Zustimmungen
2.625
Ort
Aschersleben
Ich habe mir mal ein paar Bausätze zugelegt, als wenn man nicht schon genug hätte. :20:

Falls der Inhalt interessiert, ich habe hier einige Aussagen dazu gemacht.

 
Anhang anzeigen
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
3.246
Zustimmungen
7.165
Ort
Wuppertal
Und hier noch einmal alle Kategorien, die zur Auswahl stehen.


Mit einem lieben Gruß dieses Teilnehmers:

 
Anhang anzeigen
MiGhty29

MiGhty29

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
1.613
Zustimmungen
1.495
Ort
Berlin F`hain
Ah...die berühmte LegoWanne 1-mot...
Du hättest Deinem Enkel ruhig helfen können,die fetten Auswerfermarken
auf den Tragflächenoberseiten abzufeilen... :TD:

Gruss Uwe
 
Thema:

Modellbaustammtisch 2020

Modellbaustammtisch 2020 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2019

    Modellbaustammtisch 2019: Ich wünsche uns allen, für das neue Jahr, viele vollendete Meisterwerke. In diesem Sinne ran an die Fliegerlen.
  • 2. Ausstellung Modellbaustammtisch Nord-West - 28.10.18 in Apen

    2. Ausstellung Modellbaustammtisch Nord-West - 28.10.18 in Apen: Nach dem Erfolg unserer ersten Ausstellung im vergangenen Jahr (*KLICK*) hat uns die Gemeinde Apen das erneute "GO" gegeben. Daher geben wir uns...
  • Modellbaustammtisch 2018

    Modellbaustammtisch 2018: Frohes neues Jahr
  • Modellbaustammtisch 2017

    Modellbaustammtisch 2017: Wünsche allen ein schönes und gesundes 2017 :TOP:
  • Modellbaustammtisch 2016

    Modellbaustammtisch 2016: Moin Moin , liebe Bastelkameraden - Happy New Year! :) Das neue Jahr ist eine gute halbe Stunde alt und wie immer liegt das Geld nun auf der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/modellbaustammtisch-2020.94270/post-2708591

    Oben