Modellbaustammtisch 2020

Diskutiere Modellbaustammtisch 2020 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Na , dann viel Spass in Forum und Herzlich willkommen
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.226
Zustimmungen
8.072
Ort
daheim
Die P-51 Mustang ist ein Versuchstyp.

Entsprechende Fotos sind aus dem Archiv des USAF Museums.

Bei mir auf der Festplatte schlummerten davon diese beiden:



Von der 463528 noch dieses:


modelldoc
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Rambotank

Rambotank

Space Cadet
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
1.029
Zustimmungen
2.329
Ort
67308 Niefernheim , Herrwiese 2
Danke Modelldoc . Die Bilder habe ich auch . Ich bräuchte die Produktionsnummer von der Maschine mit den PJ-31 Triebwerk ( Argusstaurohr ) die andere habe ich als Modell von Hasegawa schon ..
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.207
Zustimmungen
14.079
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Die türkische Drohne "Baykar Bayraktar TB2" ist fertig. Maßstab ist 1:24 aus dem Hause Tanmodel.
Gebaut aus der Box, nur die Pitotrohre und Statikentlader habe ich aus Kanülen erstellt.
Farben von Revell und Vallejo.
Trotz sauber gespritzter Bauteile, keine leichte Bastelkost. Trockenanpassung und Nacharbeit in Form von Spachteln und Schleifen an einigen Baugruppen ist unumgänglich.
Aber dafür hat man dann auch einen Exoten in der Vitrine stehen.
Meines Wissens nach ist diese Drohne eine türkische Weiterentwicklung aus einem gemeinsamen Drohnenprojekt mit den Israelis(!).
:rugby:

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Der Quarter ist wieder da...?! :huhu:

Ich habe noch gar nicht mitbekommen, daß Mini Art auch Fluggerät im Angebot hat... 😳

...hab' von denen noch eine alte 1:35er Straßenbahn mit annähernd 800 Teilen 'rumliegen.
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Hallo Michael

Ja die fahren recht neu auch auf der Flugzeugschiene.
Schön das du hier noch immer aktiv bist.

Hortido!
 

LZ 129 Hindenburg

Fluglehrer
Dabei seit
18.08.2017
Beiträge
123
Zustimmungen
92
Grüßt euch Leute, kann man aus dem Academy Bausatz der Phantom D 1 48 eine Amerikanische Maschine bauen?
 
rata

rata

Flieger-Ass
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
478
Ort
ingolstadt
Wenn man die entsprechenden Decals hat, kann man jede F-4d draus machen :wink2:

Gruß Roman
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Wenig bis nichts verlernt... nur die Reifen glänzen...
Eine Weile her...
Stimmt, wobei das wohl eher dem Blitz vom Telefon geschuldet ist als dem Lack.
Ansonsten arbeite ich mich, mal mehr mal weniger, durch die B-24 von Hobby Boss.
Mit dem nachnieten des gesamten Rumpfes und der Tragflächen arbeite ich mich durch die Rumpf Innereien.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

LZ 129 Hindenburg

Fluglehrer
Dabei seit
18.08.2017
Beiträge
123
Zustimmungen
92
Vielen dank für den Tipp mit den Decals. Hätte ja sein können dass die Ami D sich in einigen Details leicht unterschied.
 

LZ 129 Hindenburg

Fluglehrer
Dabei seit
18.08.2017
Beiträge
123
Zustimmungen
92
Hat von euch schon jemand eine F 18 D 1 48 von Hasegawa gebaut? Hätte bezüglich des baus ein paar fragen. Grüße Alex
 
Thema:

Modellbaustammtisch 2020

Modellbaustammtisch 2020 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2019

    Modellbaustammtisch 2019: Ich wünsche uns allen, für das neue Jahr, viele vollendete Meisterwerke. In diesem Sinne ran an die Fliegerlen.
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2019

      Modellbaustammtisch 2019: Ich wünsche uns allen, für das neue Jahr, viele vollendete Meisterwerke. In diesem Sinne ran an die Fliegerlen.

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/modellbaustammtisch-2020.94270/post-2708591

    ,

    schiffsmodellbau ketten

    Oben