Modellbaustammtisch 2021

Diskutiere Modellbaustammtisch 2021 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Heute früh erwartete mich beim Zollamt ein fantastisches Geschenk von meinem guten Freund @speedgraflex Bruce. Thanks mate. Wonderful gifts and I...
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.325
Zustimmungen
2.589
Ort
bei Bayreuth
Form von 1949. Das ist schon Wahnsinn, da war ich gerade -20 Jahre alt.
Deine GeeBee gefällt, ebenso die anderen Racer. Alle 4 zusammen auf dem Display, das hat schon ein bisschen Renn-atmosphäre.
 
nexus

nexus

Space Cadet
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
1.144
Zustimmungen
2.822
Ort
EDDK
Niemand lackiert seine Viper so schön wie die Belgier. Also immer eine gute Wahl!
 
rata

rata

Flieger-Ass
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
291
Zustimmungen
172
Ort
ingolstadt
Schaut aus wie eine Viper, kann man also auch als solches erkennen und das ist das wichtigste. Gefällt mir sogar recht gut!

Gruß Roman
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
3.727
Zustimmungen
8.541
Ort
bei Köln
Ist doch toll geworden!

<...>Also es zumindest versucht... <...>
Ich habe genau hingeschaut. :-35: Bis auf den breiten Spalt um das Canopy herum (nur lose aufgesetzt?) und die etwas "fetten" AOA-Sensoren sowie die nicht abgeflachten Räder kann ich nichts zu mäkeln finden...
 
Ralph

Ralph

Space Cadet
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
1.267
Zustimmungen
1.280
[QUOTE.... Also es zumindest versucht...
[/QUOTE]
? ... sieht doch wie eine aus?!
 
nexus

nexus

Space Cadet
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
1.144
Zustimmungen
2.822
Ort
EDDK
Also, wenn selbst ich die FA-124 im 2019er Outfit direkt erkenne, kann's so schlimm ja nicht sein ;-)
 
modelldoc

modelldoc

Astronaut
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
3.359
Zustimmungen
3.667
Ort
daheim
Zumal Revell all die Formen der zweimotorigen Japaner über die Jahre irgendwo hin verdaddelt hat und nicht mehr weiß wo sie sind.

modelldoc
 
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
504
Zustimmungen
1.452
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Ich hab mal wieder was von der Piggy.
In einem Anfall von geistiger Umnachtung habe ich die Decelerons ausgesägt und mit den Verstärkungsblechen versehen. Die Gravuren von Trumpi waren nicht so mein Ding.
Mein Plan ist, die Ruder gegenläufig anzubringen. Die Landeklappen bleiben in Normalstellung. evtl. leicht ausgeschlagen.









Und so sah das anfangs aus.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Modellbaustammtisch 2021

Modellbaustammtisch 2021 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Modellbaustammtisch 2019

    Modellbaustammtisch 2019: Ich wünsche uns allen, für das neue Jahr, viele vollendete Meisterwerke. In diesem Sinne ran an die Fliegerlen.
  • 2. Ausstellung Modellbaustammtisch Nord-West - 28.10.18 in Apen

    2. Ausstellung Modellbaustammtisch Nord-West - 28.10.18 in Apen: Nach dem Erfolg unserer ersten Ausstellung im vergangenen Jahr (*KLICK*) hat uns die Gemeinde Apen das erneute "GO" gegeben. Daher geben wir uns...
  • Modellbaustammtisch 2018

    Modellbaustammtisch 2018: Frohes neues Jahr
  • Modellbaustammtisch 2017

    Modellbaustammtisch 2017: Wünsche allen ein schönes und gesundes 2017 :TOP:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Modellbaustammtisch nord-West

    Oben