Modellbaustammtisch 2021

Diskutiere Modellbaustammtisch 2021 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Na dann .. :good:
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.179
Zustimmungen
2.235
Ort
Thüringen
Na dann .. :good:
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.179
Zustimmungen
2.235
Ort
Thüringen
Warum? Es gibt gar keinen Grund dazu. Ich sehe fertige Modelle und das gefällt mir, gebaut mit dem festen Willen vorbildnah abzuliefern. :w00t: Mehr braucht es nicht.
Wenn einer über Deine Modelle nörgeln darf, dann nur Du. Denn nur Du legst die Höhe der Messlatte für Deine Modelle fest. :wink2:

Wenn Du mich fragen würdest, wie es besser geht, würde ich mal genauer hinschauen und evtl. würde mir vielleicht etwas einfallen, was ich Dir dann im Vertrauen mitteilen würde.
Alles klar? :thumbsup:
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.338
Zustimmungen
2.610
Ort
bei Bayreuth
Nee. Ich hab kein Problem, wenn mich einer direkt und öffentlich auf etwas hinweist, was nach seiner Meinung verbesserungswürdig wäre. Das muss man mir nicht nur auf Anfrage und per PN mitteilen. Soviel Kritik vertrage ich schon. Und es darf auch jeder seinen Senf dazugeben, ob er selber baut oder nicht.
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.179
Zustimmungen
2.235
Ort
Thüringen
O.k. mein letzte Satz war etwas überspitzt. Wichtiger war der erste Teil. Muss ich das nochmal erklären oder kam die Message an?
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.338
Zustimmungen
2.610
Ort
bei Bayreuth
Wildcat, tolles Flugzeug. Sollte jeder haben. :wink2:
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.179
Zustimmungen
2.235
Ort
Thüringen
Passt wie Arsch auf Eimer - so kurz vor der Außerdienststellung eine so abgeflogene Lackierung zu wählen. 👍 Sehr, sehr schön!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pok
nexus

nexus

Space Cadet
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
1.151
Zustimmungen
2.853
Ort
EDDK
Jo, ist nicht ganz missraten… ;-)
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.555
Zustimmungen
17.749
Ort
BY
Die Transall ... ein Traum :thumbup:
Und die Lackierung ist wirklich 'spot on'!

Auf welche Grundfarben hast du da zurückgegriffen?
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.089
Zustimmungen
407
Ort
Schleswig-Holstein
Was für eine tolle Lackierung.
 
mathy

mathy

Alien
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
12.413
Zustimmungen
54.937
Ort
Sankt Ingbert
Die Transall ... ein Traum :thumbup:
Und die Lackierung ist wirklich 'spot on'!

Auf welche Grundfarben hast du da zurückgegriffen?
Mr Hobby Acrylics: H303 und H309 für die Grüntöne das Grau habe ich mir aus schwarz und gunship grey gemischt.
Wobei, wenn man sich die aktuellen Transall so ansieht, da sind ja wirklich alle Grün- und Grautöne vertreten:smile1:
 
Thema:

Modellbaustammtisch 2021

Modellbaustammtisch 2021 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Modellbaustammtisch 2019

    Modellbaustammtisch 2019: Ich wünsche uns allen, für das neue Jahr, viele vollendete Meisterwerke. In diesem Sinne ran an die Fliegerlen.
  • 2. Ausstellung Modellbaustammtisch Nord-West - 28.10.18 in Apen

    2. Ausstellung Modellbaustammtisch Nord-West - 28.10.18 in Apen: Nach dem Erfolg unserer ersten Ausstellung im vergangenen Jahr (*KLICK*) hat uns die Gemeinde Apen das erneute "GO" gegeben. Daher geben wir uns...
  • Modellbaustammtisch 2018

    Modellbaustammtisch 2018: Frohes neues Jahr
  • Modellbaustammtisch 2017

    Modellbaustammtisch 2017: Wünsche allen ein schönes und gesundes 2017 :TOP:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Modellbaustammtisch nord-West

    Oben