Modellbaustammtisch 2021

Diskutiere Modellbaustammtisch 2021 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Eben trudelte dieses kleine Modell bei mir ein :) Macht einen guten Eindruck, viel Arbeit und die Bauanleitung ist auch nur eine...
hubifreak

hubifreak

Testpilot
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
806
Zustimmungen
697
Ort
Aurich/Emden (Kassel)
Eben trudelte dieses kleine Modell bei mir ein :)



Macht einen guten Eindruck, viel Arbeit und die Bauanleitung ist auch nur eine Teileübersicht, die Vakuhaube 1mm dick, mal sehen wann und wie sie sich bauen lässt, schnell ist das aber nicht getan.... Achja, Decals sucht man vergebens :(
 
Anhang anzeigen
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
3.735
Zustimmungen
8.548
Ort
bei Köln
Boah, toll. Eine Dragon Rapide. Wusste gar nicht, dass es dieses schöne Flugzeug nun in 1:32 gibt. Viel Spaß beim Bauen!
 
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
2.488
Zustimmungen
8.108
Ort
Nannhofen
Charly

Charly

Space Cadet
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.079
Zustimmungen
3.280
Ort
Lkr. PAF
Ich würde die auch eher als Zivilversion bauen. Und wenn Militär, dann als deutsche Beutemaschine :evil:
Bin schon gespannt, was du draus machst !
 
Moquai

Moquai

Fluglehrer
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
135
Zustimmungen
217
Die Cockpit Haube wirkt ein bisschen klein, aber für so'n Oldie doch sehr ansehnlich!
 
Rambotank

Rambotank

Testpilot
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
679
Zustimmungen
1.221
Ort
67308 Niefernheim , Herrwiese 2
Guten Morgen an Alle
Ich suche für ein Flugzeugträger Diorama , die Farbeaufteilung für das Bodenpersonal( uniformen ) . Wer kann mir da weiter helfen .
Gruß Peter
 

alois

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
1.223
Zustimmungen
738
Ja gab es, aber es gab nicht jede Farbe wie heute und es wurde nicht konsequent angewendet wie heute. Man sieht in alten Bildern oft Seeleute in ihren normalen Seemannsuniformen und Dixie Mützen auf dem Deck Flugzeuge hantieren. Erst gegen Ende des Krieges, bzw kurz danach wurden die Farben auf dem Flugdeck konsequent durchgezogen.
 
somvet0815

somvet0815

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
1.557
Zustimmungen
1.512
Ort
Stralsund
Moin,

mal wieder was aus dem Regal der Schande befreit. Yak-3 von Eduard in 1:48. Die Decals waren total verdruckt weshalb ich irgendwann keine Lust mehr drauf hatte. Dann hat es mich gepackt und ich hab die Sterne und die 15 mühevoll abgeklebt und nachlackiert. Das Cockpit wurde etwas aufgepimpt, der Rest aus‘m Kasten.

Beste Grüße von der Ostsee
Hendrik

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.213
Zustimmungen
13.995
Ort
Wien
Das schaut doch einwandfrei aus …. gelungene Restaurationsarbeit!
 
Moquai

Moquai

Fluglehrer
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
135
Zustimmungen
217
:applause1: DAS hat sich gelohnt! Klasse Ergebnis
 
Thema:

Modellbaustammtisch 2021

Modellbaustammtisch 2021 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Modellbaustammtisch 2019

    Modellbaustammtisch 2019: Ich wünsche uns allen, für das neue Jahr, viele vollendete Meisterwerke. In diesem Sinne ran an die Fliegerlen.
  • 2. Ausstellung Modellbaustammtisch Nord-West - 28.10.18 in Apen

    2. Ausstellung Modellbaustammtisch Nord-West - 28.10.18 in Apen: Nach dem Erfolg unserer ersten Ausstellung im vergangenen Jahr (*KLICK*) hat uns die Gemeinde Apen das erneute "GO" gegeben. Daher geben wir uns...
  • Modellbaustammtisch 2018

    Modellbaustammtisch 2018: Frohes neues Jahr
  • Modellbaustammtisch 2017

    Modellbaustammtisch 2017: Wünsche allen ein schönes und gesundes 2017 :TOP:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Modellbaustammtisch nord-West

    Oben