Modellbaustammtisch 2021

Diskutiere Modellbaustammtisch 2021 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Sorry war ein Doppel post

LZ 129 Hindenburg

Berufspilot
Dabei seit
18.08.2017
Beiträge
91
Zustimmungen
73
Sorry war ein Doppel post
 

LZ 129 Hindenburg

Berufspilot
Dabei seit
18.08.2017
Beiträge
91
Zustimmungen
73
Ich brauch ja auch nur meine anderen drei noch bauen und zum fertigen zu stellen :whistling:

Gruß Roman
Also wenn du die B2 über hast 😅 dann melde dich gerne 😍.

LG Alex
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.289
Zustimmungen
1.602
Ort
Bayern Nähe ETSI
Kann mir jemand von den ganzen MiG-21 Spezialisten hier sagen, welche der beiden Felgen die richtige ist für die DDR 687 aus dem Deutschen Museum in Oberschleißheim?

Da ich mich einige Jahre in deren Bordbuch verewigen musste/durfte, nimm bitte R5.
für eventuelle spezielle Fragen, steh ich gern zur Verfügung
 
WoSche

WoSche

Sportflieger
Dabei seit
20.11.2017
Beiträge
23
Zustimmungen
185
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo zusammen,
so ganz neu bin ich nicht im Forum, schließlich lese ich hier schon ein paar Jahre mit.
Jetzt bin ich endlich soweit, mal ein eigenes Rollout einstellen zu wollen und scheitere am Einfügen der Bilder. Dass ich hier (noch) nicht alles sehen kann, ist mir bekannt. Darf ich als "Neuling" keine Bilder einfügen? Weiß es jemand? Was muss ich tun???
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.289
Zustimmungen
1.602
Ort
Bayern Nähe ETSI
Hallo zusammen,
so ganz neu bin ich nicht im Forum, schließlich lese ich hier schon ein paar Jahre mit.
Jetzt bin ich endlich soweit, mal ein eigenes Rollout einstellen zu wollen und scheitere am Einfügen der Bilder. Dass ich hier (noch) nicht alles sehen kann, ist mir bekannt. Darf ich als "Neuling" keine Bilder einfügen? Weiß es jemand? Was muss ich tun???
waren es jetzt 5 oder 10 Beiträge ? aber erst dann kannst du auch Bilder hochladen.
 
urig

urig

Alien
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
8.877
Zustimmungen
12.187
Ort
BaWü
So ganz ohne Verschmutzungen? Ist das Absicht?
 
UweB

UweB

Testpilot
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
889
Zustimmungen
457
Ort
Berlin
So ganz ohne Verschmutzungen? Ist das Absicht?
Verschmutzungen? Das Modell ist dezent gealtert mehr nicht. Die Reifen sind leicht verschmutzt. Zu dem Zeitpunkt war das Flugzeug fast neu lackiert (getarnt) und wurde gepflegt. Mehr haben die Bilder des Originals nicht her gegeben.
 
Moquai

Moquai

Fluglehrer
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
136
Zustimmungen
218
@Cherrylock
Wow, tolles Vorbild und dazu noch sehr schick umgesetzt! :applause1:
 
Thema:

Modellbaustammtisch 2021

Modellbaustammtisch 2021 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Modellbaustammtisch 2019

    Modellbaustammtisch 2019: Ich wünsche uns allen, für das neue Jahr, viele vollendete Meisterwerke. In diesem Sinne ran an die Fliegerlen.
  • 2. Ausstellung Modellbaustammtisch Nord-West - 28.10.18 in Apen

    2. Ausstellung Modellbaustammtisch Nord-West - 28.10.18 in Apen: Nach dem Erfolg unserer ersten Ausstellung im vergangenen Jahr (*KLICK*) hat uns die Gemeinde Apen das erneute "GO" gegeben. Daher geben wir uns...
  • Modellbaustammtisch 2018

    Modellbaustammtisch 2018: Frohes neues Jahr
  • Modellbaustammtisch 2017

    Modellbaustammtisch 2017: Wünsche allen ein schönes und gesundes 2017 :TOP:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Modellbaustammtisch nord-West

    Oben