Modellbaustammtisch 2021

Diskutiere Modellbaustammtisch 2021 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Klasse gemacht. Alckierung und Verarbeitung topp.
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.029
Zustimmungen
2.749
Ort
Freiberg
Endspurt. Morgen nur noch ein paar Kleinigkeiten und Antennen anbringen und fertig ist das Geschenk. Am Ende hat mir die Maschine in Ballastfragen echt schlafelose Nächte bereitet, aber mit dem Finish des Anstrichs bin ich über die Maße zufrieden.


Klasse gemacht. Alckierung und Verarbeitung topp.
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Es ist ein alter Bausatz und dementsprechend muss man relativ viel selber verbessern oder ersetzen wie MG-Halterung oder Torpedoaufhängung um nur zwei Beispiele zu nennen!
Ich fand damals (2013) dazu noch ein Ätzteilset von ACE, damit und viel Eigenbau wurde es ein schöner "Schwertfisch":thumbup:

 
Anhang anzeigen
Andreas Beck

Andreas Beck

Testpilot
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
536
Zustimmungen
1.383
Ort
Berlin
sowie die Derivate von Wingman (Airdoc), die viele nützliche Dinge enthalten - soweit noch nicht restlos abverkauft.
 
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.686
Zustimmungen
22.372
Ort
Traun, OÖ
Hey Jungs
welche Firma hat in 1/48 den besten Alpha Jet A , Gruß Peter
Ich hätte noch einen von PJ Production im Angebot, falls du auf Resin stehst.
Sieht in der Vorstellung zumindest ganz fein aus.

Gruß
Daniel
 
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
2.989
Zustimmungen
13.715
Ort
im Keller
auf Flugshows sieht man die SIAI Marchetti SF.260 immer mal wieder aber auf dem Basteltisch noch nicht so oft, KP hat nun viele Versionen in 1/72 und 1/48 auf den Markt gebracht, keine Frage ich hab mir die 48er geschnappt und gleich die SIAI Marchetti SF.260TP "Light Attacker" der Philippinischen Luftwaffe.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.686
Zustimmungen
22.372
Ort
Traun, OÖ
Interessante Version der SF.260. :thumbup:
Ich hab mir die 72er von Special Hobby gegönnt, ist ein netter Flieger.
 
urig

urig

Alien
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
11.662
Zustimmungen
20.058
Ort
BaWü
Ich melde nochmals Nachwuchs bei Familie NACA! Die rote Maschine stellt die D-558-1 #1 dar und die weiße die D-558-1 #3.

Nachdem ich das Skystreak-Decal für die erste Maschine zerbröselt habe, musste ich den Bausatz (Special Hobby SH72159 in 1:72) nochmals kaufen. Da ich die Maschine nicht zweimal in Rot haben wollte, habe ich den Umbau und die Decals selber gemacht: Douglas D-558-1 "Skystreak" und D-558-2 "Skyrocket" – Special Hobby 1/72

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Modellbaustammtisch 2021

Modellbaustammtisch 2021 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Modellbaustammtisch 2019

    Modellbaustammtisch 2019: Ich wünsche uns allen, für das neue Jahr, viele vollendete Meisterwerke. In diesem Sinne ran an die Fliegerlen.
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
    • Modellbaustammtisch 2019

      Modellbaustammtisch 2019: Ich wünsche uns allen, für das neue Jahr, viele vollendete Meisterwerke. In diesem Sinne ran an die Fliegerlen.

    Sucheingaben

    Modellbaustammtisch nord-West

    Oben