Modellbaustammtisch 2021

Diskutiere Modellbaustammtisch 2021 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Meine "Tim-Mossie" hat Farbe bekommen.......ich würde sogar sagen, sie hat Farbe bekommen!!! :biggrin: :rugby:
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
3.756
Zustimmungen
9.615
Ort
Wuppertal
Meine "Tim-Mossie" hat Farbe bekommen.......ich würde sogar sagen, sie hat Farbe bekommen!!! :biggrin:
:rugby:
"Tut uns furchtbar leid, Herr Zimmo, wirklich, aber Ihr Apparat ist für unsere Zecke nicht geeignet!"
"Mit zwei Plätzen? Sie möchten ihn für zwei Personen haben?..."

Super Thema, schöne Umsetzung. Gefällt mir sehr gut! Gruß Professor Bienlein
 
Moquai

Moquai

Fluglehrer
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
151
Zustimmungen
234
Das Zeug findet man unter "Panzer Putty" im Web!


Angeboten wird's fast überall ; hier zB:


Gegenüber "Pattafix" und ähnlichen "Klebekneten" hat's aber den Nachteil, daß es nach vielleicht 10 Minuten langsam zu zerlaufen beginnt....
 

viper16341

Space Cadet
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.373
Zustimmungen
5.097
Ort
Panketal OT Zepernick
Ja das mit dem Zerlaufen, ist genau auch mein Problem! Deswegen nehm ichs nich...
 
Swordfish

Swordfish

Astronaut
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
4.309
Zustimmungen
12.663
Ort
Wasseramt
Verdammte Hacker stören wieder: Ich kann z.B. Modellversium oder Scalemates nicht mehr aufrufen.....wie geht es bei euch??:wacko:
 
urig

urig

Alien
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
9.268
Zustimmungen
13.029
Ort
BaWü
bei mir auch
 
Swordfish

Swordfish

Astronaut
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
4.309
Zustimmungen
12.663
Ort
Wasseramt
Bei mir kommt bei diesen Seiten die Meldung, dass meine Uhrzeit falsch ist, obwohl sie mit der Internetzeit synchronisiert ist.....!?
 
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.156
Zustimmungen
853
Ort
Nordschwarzwald
Nun ist die Spitfire der Italiener auch fertig geworden. Es ist der gute alte Korpo Bausatz in 1/72 in einer "Spezial-Auflage". In Italien flogen diese eine kurze Zeit nach den 2.Weltkrieg bis sie wie hier bei der dargestellten 51.Stormo durch P-47D Thunderbolt abgelöst wurden.
 
Anhang anzeigen
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.037
Zustimmungen
11.992
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
@Zimmo - was ist für eine schwarze "Knetmasse" um die unterschiedlichen Farbverläufe hinzubekommen ? So etwas würde ich auch gerne mal ausprobieren.
Huhu Bleiente!!
Benutze das "Camo Mask Putty" von Axels Modellbaushop. Ist aber das gleiche Zeug wie das von Moquai genannte.
Liegt preislich bei 11 - 16 Euronen.

Horrido
Zimmo :rugby:

 
Anhang anzeigen
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
11.980
Zustimmungen
7.078
Ort
Potsdam
Der ist ja knuffig.
Sehr gut gemachte, nicht übertriebene Alterung. :TOP:
 
Thema:

Modellbaustammtisch 2021

Modellbaustammtisch 2021 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Modellbaustammtisch 2019

    Modellbaustammtisch 2019: Ich wünsche uns allen, für das neue Jahr, viele vollendete Meisterwerke. In diesem Sinne ran an die Fliegerlen.
  • 2. Ausstellung Modellbaustammtisch Nord-West - 28.10.18 in Apen

    2. Ausstellung Modellbaustammtisch Nord-West - 28.10.18 in Apen: Nach dem Erfolg unserer ersten Ausstellung im vergangenen Jahr (*KLICK*) hat uns die Gemeinde Apen das erneute "GO" gegeben. Daher geben wir uns...
  • Modellbaustammtisch 2018

    Modellbaustammtisch 2018: Frohes neues Jahr
  • Modellbaustammtisch 2017

    Modellbaustammtisch 2017: Wünsche allen ein schönes und gesundes 2017 :TOP:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Modellbaustammtisch nord-West

    Oben