Modellbaustammtisch 2021

Diskutiere Modellbaustammtisch 2021 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
Charly

Charly

Space Cadet
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.340
Zustimmungen
4.429
Ort
Lkr. PAF
Ein gutes neues Jahr in die Runde und hoffentlich zahlreiche entspannte Austellungen mit vielen neuen Modellen !

Karl-Heinz
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.081
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Liebe Modellbaukameraden!!!

Schließe mich gerne den guten Wünschen an.
Ein ereignisreiches und nicht einfaches Jahr liegt hinter uns und auch 2021 wird zunächst wohl mit weiteren Hürden für uns alle beginnen. Aber ich bin mir sicher, dass wir das gemeinsam meistern werden!!!

Als Modellbauer wünsche ich mir natürlich sehnlichst die Möglichkeit zurück, endlich wieder auf Ausstellungen gehen zu können. Egal ob als Besucher oder Akteur vor Ort. Alte Freunde treffen, gute Gespräche führen und viel Lachen..........wenn es gut läuft, geht vielleicht ab Sommer wieder was?!!!

Euch und Euren Familien alles Gute fürs neue Jahr, viel Glück und Gesundheit. All denen, die in irgendeiner Weise ganz direkt betroffen sind, sei es durch Krankheit oder den Auswirkungen der Pandemieverordnungen, wünsche ich viel Kraft, gute Besserung und haltet die Ohren steif!!!!🍀

Also, Männers......ran an die Basteltische, es gibt viel zu tun!!!!:cool1

Horrido
Zimmo :rugby:

 
Anhang anzeigen
Hangar-Hamster

Hangar-Hamster

Fluglehrer
Dabei seit
11.12.2014
Beiträge
143
Zustimmungen
363
Ort
Leinfelden-Echterdingen
Dem schließe ich mich gerne an und wünsche allen FF-Mitgliedern und Modellbauern hier ebenfalls ein gutes und erfolgreiches Jahr 2021. Schaut dass ihr gesund bleibt oder werdet und passt alle gut auf Euch und eure Angehörigen auf.
 
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
2.987
Zustimmungen
13.675
Ort
im Keller
kein Bausatz für Speedbastler, aber wer Fonderie Miniature schon ma gebaut hat kennt das, selten zu bekommen und beim Bauen ist man sich nicht sicher ob der Kauf wirklich gut war...aber wenn man es bis zur Vitrine duchhält..

Breguet Br.693 AB2; Armée de l'Air de Vichy (Vichy France Air Force) GBA I/54 1 Esc. ; Orange 1942

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.379
Zustimmungen
8.048
Ort
Bayern
Auch im neuen Jahr ist Modellbau angesagt. Allen voran Lackieren. Noch kommt die Maschine relativ sauber und fabrikneu rüber, das wird sich aber ändern, wenn der Anstrich komplettiert ist. Heute wurden sämtliche Hoheitskennzeichen aufschabloniert.
 
Anhang anzeigen
Charly

Charly

Space Cadet
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.340
Zustimmungen
4.429
Ort
Lkr. PAF
Wie hast'e das Gurt-Thema jetzt gelöst ? 1:24 oder Scratch ?
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.379
Zustimmungen
8.048
Ort
Bayern
Ich wollte eigentlich scratchen, hatte aber dann beim Umrechnen festgestellt, dass 1/24er Gurte auch ideal funktionieren. War mit den Textilgurten zwar ne riesen Friemelei, aber am Ende sind die Metallbeschläge und Schnallen eben doch authentischer als gescratchte Teile.
 
Umlaufmotor

Umlaufmotor

Astronaut
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
4.543
Zustimmungen
11.166
Ort
Nähe Landsberg/Lech
@Tracer
Der Farbverlauf an Deiner Fw190 gefällt mir gut - das Vorgabe-Foto hast sehr gut umgesetzt in Bezug vom Vorbild auf's Modell (z.B. die hellen Flecken an der Motorhaube, Farbstriche am bösen Kreuz etc.)
 
Thema:

Modellbaustammtisch 2021

Modellbaustammtisch 2021 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Modellbaustammtisch 2019

    Modellbaustammtisch 2019: Ich wünsche uns allen, für das neue Jahr, viele vollendete Meisterwerke. In diesem Sinne ran an die Fliegerlen.
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
    • Modellbaustammtisch 2019

      Modellbaustammtisch 2019: Ich wünsche uns allen, für das neue Jahr, viele vollendete Meisterwerke. In diesem Sinne ran an die Fliegerlen.

    Sucheingaben

    Modellbaustammtisch nord-West

    Oben