Modellbaustammtisch 2022

Diskutiere Modellbaustammtisch 2022 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Muscheln an der Mauer am Wasserrand würden noch fehlen Michi :p046:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.921
Zustimmungen
14.959
Ort
Nannhofen
Muscheln an der Mauer am Wasserrand würden noch fehlen Michi :p046:
Bring mich nicht auf dumme Gedanken.... :squint:
Beim nächsten Mal kommt da richtiges Wasser und Fische aus meinem Aquarium rein. :biggrin:
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
Das sind "Stinkefarben" von Gunze, also Mr. Color. Konkret waren es die 41und die 310, die dann wild abgetönt wurden. :biggrin:
 
MiMoNa

MiMoNa

Fluglehrer
Dabei seit
18.04.2012
Beiträge
127
Zustimmungen
508
Ort
Bonn
Das sind "Stinkefarben" von Gunze, also Mr. Color. Konkret waren es die 41und die 310, die dann wild abgetönt wurden. :biggrin:
Bin ein wenig irritiert, beide Farben, 41 und 310, sind Braun-Töne, oder hast Du die 310 soweit aufgehellt, dass sie Sandfarbig erscheint?:confused1:
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
Die 310 ist aus der Büchse drauflackiert. Anschließend wurde mit einem aufgehellten 310 lasierend nachschattiert. Ganz hinten am Rumpf blitzt der "Original"-Farbton noch durch.
 
MiMoNa

MiMoNa

Fluglehrer
Dabei seit
18.04.2012
Beiträge
127
Zustimmungen
508
Ort
Bonn
Aha, danke für die Aufklärung! :!:
 

BAT21

Space Cadet
Dabei seit
19.08.2013
Beiträge
1.603
Zustimmungen
11.840
Ort
Stutensee
Weshalb Schande? Sieht doch schnieke aus der vogel.
Das Regal der Schande ist der Ort, an dem angefangene Modelle auf ihre Fertigstellung warten, aber meistens doch nur noch einstauben.
Die Reppu hatte ich dann mal aus dieser misslichen Lage befreit... so wie jetzt auch diese beiden Beaufighter, die ich vor 4 Jahren angefangen hatte:





Die beiden Bristol Beaufighter TF.10 entstanden im Maßstab 1:72 aus dem Airfix Bausatz.
Dargestellt sind zwei Maschinen, die bei der Operation Firedog zum Einsatz kamen.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.600
Zustimmungen
5.257
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Sehen super aus, die zwei. Witzig, schräg von hinten wirkt die eine grösser als die von schräg vorn.
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.437
Zustimmungen
17.544
Ort
Wasseramt
Fazit: Ich bin gerade im 7. Bausatzhimmel und möchte eigentlich nicht sobald wieder aufwachen! :biggrin:
Ich weiss wie es ist und kann dir nachfühlen, dazu noch ein kleiner Tipp: Solltest du in eine "Aufwach-Phase" kommen, schaue einfach deine
Bausatzstapel an, dann beginnst' wieder an zu schweben......... 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.437
Zustimmungen
17.544
Ort
Wasseramt
Sehr schön, inklusiv Grundplatte...!! :-60:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 2022

Modellbaustammtisch 2022 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Modellbaustammtisch 2019

    Modellbaustammtisch 2019: Ich wünsche uns allen, für das neue Jahr, viele vollendete Meisterwerke. In diesem Sinne ran an die Fliegerlen.
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
    • Modellbaustammtisch 2019

      Modellbaustammtisch 2019: Ich wünsche uns allen, für das neue Jahr, viele vollendete Meisterwerke. In diesem Sinne ran an die Fliegerlen.
    Oben