Modellbaustammtisch 2022

Diskutiere Modellbaustammtisch 2022 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.412
Ort
Bernkastel-Kues
Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf einer Ausstellung sehen. Wäre schön. Alles Gute für Euch und bleibt gesund
 
Whisky Papa

Whisky Papa

Testpilot
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
633
Zustimmungen
462
Ort
Geesthacht
Auch ich wünsche den mir wohlgesonnenen Forumsmitgliedern ein erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr!

WP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mannigausa

mannigausa

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
1.772
Zustimmungen
2.039
Ort
Attendorn
Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen. Der einen Gruppe, viel Plastik und Kleber, der anderen Gruppe viel Thermik oder Sprit.
(Ich gehöre zu beiden Gruppen)

Viele Grüße aus dem Sauerland
Manni
 
Hangar-Hamster

Hangar-Hamster

Fluglehrer
Dabei seit
11.12.2014
Beiträge
143
Zustimmungen
363
Ort
Leinfelden-Echterdingen
Etwas spät, aber dennoch von Herzen und aufrichtig, von mir allen Lesern im Flugzeugforum alles Gute für das noch junge Jahr 2022. Mögt ihr hoffentlich alle unter 4G fallen (= gesund, glücklich, gelassen und gefestigt mit beiden Beinen im Leben stehend) :wink2:

Viele Grüße aus dem "Ländle" sendet Euch der Hangar-Hamster
 

LZ 129 Hindenburg

Fluglehrer
Dabei seit
18.08.2017
Beiträge
123
Zustimmungen
92
Suchanfrage bzgl. WW2 Zusatztanks 1 48...
Ich habe den Zusatztank meiner Do217 E5 (Monogram/Revell) 1:48 verloren... Jetzt die Frage kann mir jemand sagen ob ich auch die Zusatztanks von den BF110ern von Eduard verwendet... Die von Eduard sind wohl etwas anders detailiert..., kann aber nicht sagen ob die von Revell einfach abstrahierter sind...

Wenn jemand die Originalen in der Restekiste hat wäre ich aber im zweifel auch sehr dankbar :)

Ich wünsche euch auch ein bastelreiches frohes Jahr :)
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.210
Zustimmungen
14.053
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Fw 190 A-7 mit sog. "Doppelreiter" (das sind die beiden experimentellen Tanks auf den Tragflächen).
Bausatz von Dragon mit ganz viel "Zen" (Spachtel- und Schleifarbeiten), lackiert mit Stinkeenamels von Humbrol.
Figuren von ICM, lackiert mit Revells Aquas.

Horrido
Zimmo :rugby:





 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.798
Zustimmungen
6.004
Na dann, auf ein gesundes 2022! :)
Titeländerungen am besten über die Meldefunktion anmelden, da wird das nicht übersehen. Melden hat nichts mit Petzen, sondern mit Mitteilen zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 2022

Modellbaustammtisch 2022 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Modellbaustammtisch 2019

    Modellbaustammtisch 2019: Ich wünsche uns allen, für das neue Jahr, viele vollendete Meisterwerke. In diesem Sinne ran an die Fliegerlen.
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
    • Modellbaustammtisch 2019

      Modellbaustammtisch 2019: Ich wünsche uns allen, für das neue Jahr, viele vollendete Meisterwerke. In diesem Sinne ran an die Fliegerlen.
    Oben