Modellbautage Basel, 02.-03.10.2021, Bildbericht

Diskutiere Modellbautage Basel, 02.-03.10.2021, Bildbericht im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen! Am letzten Wochenende fanden im KUSPO Münchenstein bei Basel die 27. Modellbautage statt. Nach der langen Coronapause war es für...
mollihunter

mollihunter

Testpilot
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
582
Zustimmungen
768
Ort
Elzach
Hallo zusammen!
Am letzten Wochenende fanden im KUSPO Münchenstein bei Basel die 27. Modellbautage statt. Nach der langen Coronapause war es für mich das erste Event und es hat sehr viel Spaß gemacht! Die Ausstellungen war wie immer sehr gut organisiert und es kamen viele interessierte Besucher.

Dann mal ein paar Eindrücke von mir…

Herkules in 1:72 von Zvezda. Der Erbauer schwärmte vom tollen Bausatz
 
Anhang anzeigen
Zivilist

Zivilist

Astronaut
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
2.936
Zustimmungen
11.911
Ort
Much
Schoener Bericht! Gibt es auch ein paar Daten zur Ausstellung?
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Schöner Bericht und tolle Fotos. Macht Appetit auf mehr und stachelt an mal wieder selbst etwa auszustellen! Danke für's mitnehmen
 
Thema:

Modellbautage Basel, 02.-03.10.2021, Bildbericht

Modellbautage Basel, 02.-03.10.2021, Bildbericht - Ähnliche Themen

  • 05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN

    05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN: Wo ist das? https://www.messe-tulln.at/anreise_parken/lage_und_anreise/ https://www.modellbautage.at/...
  • 9. Bayerische Modellbautage 23. / 24. Sept. 2023 in Ergolding

    9. Bayerische Modellbautage 23. / 24. Sept. 2023 in Ergolding: Nachdem die beiden Ankündigungen zu dieser Ausstellung gelöscht wurden ??, versuche ich jetzt mal mein Glück, mit etwas längerer Verweildauer. Den...
  • Modellbautage des PMC Thüringen

    Modellbautage des PMC Thüringen: Lange ist es seit unserer letzten Veranstaltung her. Deshalb in aller Kürze: Am 13. und 14.05.2023 von 9:30 bis ca. 17:00 Uhr finden in Arnstadt...
  • Bildreport: Steirische Modellbautage (STEMOT), 14.-15.April 2023

    Bildreport: Steirische Modellbautage (STEMOT), 14.-15.April 2023: Die historischen Räumlichkeiten der alten Tramway-Remise in Graz beherbergten am vergangenen Wochenende erstmals die Austellung der "Steirischen...
  • 25. Modellbautage Basel, 29.-30.09.2018

    25. Modellbautage Basel, 29.-30.09.2018: Hallo zusammen, am vergangenen Wochenende veranstaltete der MBC Basel zum 25.mal die Modellbautage. Im KUSPO Münchenstein fand die exzellent...
  • Ähnliche Themen

    Oben