Modellbautage in Erfurt am 25. + 26.10.2004

Diskutiere Modellbautage in Erfurt am 25. + 26.10.2004 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Die "alten Macher" (aus Steinbach und Gera) haben dem Verein ade gesagt und die neuen sind noch nicht richtig in ihrer Rolle angekommen. Wie lange...
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.546
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
Die "alten Macher" (aus Steinbach und Gera) haben dem Verein ade gesagt und die neuen sind noch nicht richtig in ihrer Rolle angekommen. Wie lange wird dieser Zustand aber andauern???
Neue Besen kehren gut? Sieht wohl nicht so aus, leider.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Modellbautage in Erfurt am 25. + 26.10.2004

Modellbautage in Erfurt am 25. + 26.10.2004 - Ähnliche Themen

  • 05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN

    05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN: Wo ist das? https://www.messe-tulln.at/anreise_parken/lage_und_anreise/ https://www.modellbautage.at/...
  • 9. Bayerische Modellbautage 23. / 24. Sept. 2023 in Ergolding

    9. Bayerische Modellbautage 23. / 24. Sept. 2023 in Ergolding: Nachdem die beiden Ankündigungen zu dieser Ausstellung gelöscht wurden ??, versuche ich jetzt mal mein Glück, mit etwas längerer Verweildauer. Den...
  • Ein paar Bilder von den Modellbautagen Erfurt

    Ein paar Bilder von den Modellbautagen Erfurt: Die Ausstellung in Erfurt entwickelt sich von einer reinen Plastikmodellbauausstellung zur universalen Modellbaushow. Also ist es durchaus auch...
  • 3.Internationale Modellbautage Erfurt 2003

    3.Internationale Modellbautage Erfurt 2003: Eines gleich im Vorraus : Hiermit spreche ich als Mitglied des PMC Thüringen. Am 18.+19. Oktober findet auf dem Gelände der EGA in Erfurt die...
  • 2. Intern. Modellbautage Erfurt 2002

    2. Intern. Modellbautage Erfurt 2002: wer ist denn erwartungsgemäß dabei? alle mit Rang und Namen, bis auf die Kollegen welche in Köln zur Ausstellung sind! Übrigens, Cheffe auch!;)...
  • Ähnliche Themen

    Oben