Modelle von allierten Flugzeugen in 1:87 ?

Diskutiere Modelle von allierten Flugzeugen in 1:87 ? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Gibt es Modelle von alliierten WK2 Flugzeugen außer der P51 oder DC3 im Maßstab 1:87 ? Beim Googeln bin ich auf eine paar deutsche WK2 Modelle...

joerg810

Sportflieger
Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
Nienburg/Weser
Gibt es Modelle von alliierten WK2 Flugzeugen außer der P51 oder DC3 im Maßstab 1:87 ?

Beim Googeln bin ich auf eine paar deutsche WK2 Modelle gestoßen aber z.B. auf keine Spitfire oder Lightning.
 
Moquai

Moquai

Flieger-Ass
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
262
Zustimmungen
446
Hi
Modelle von alliierten Maschinen aus dem WK II sind recht dünn gesät !
Bei Artitec ( www.daskantoor.de) gibt´s auch "nur deutsches Material" (aber schön gemacht;
Arsenal M bzw. Airpower 87 liefert eher modernes Gerät....
 
Thema:

Modelle von allierten Flugzeugen in 1:87 ?

Modelle von allierten Flugzeugen in 1:87 ? - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Ich kann Modelle einfach nicht wegschmeißen (Teil II) --- Spitfire Mk.Vb 1:48 von Airfix von 1979!

    Ich kann Modelle einfach nicht wegschmeißen (Teil II) --- Spitfire Mk.Vb 1:48 von Airfix von 1979!: Bei Aufräumen meines Kellers fiel mir ein asbach-uralt Modell in 1:48 in die Hände, wie das Ding zu mir kam ... keine Anhnung. :confused1: Ich...
  • Fotos von Modellen

    Fotos von Modellen: Mal ne Frage an die, die sich mit Fotos ihrer Modelle auch so schwer tun und an die, die hier immer mega schöne Fotos ihrer Modelle einstellen...
  • Modelle & G´schichten von oder mit Justin Case

    Modelle & G´schichten von oder mit Justin Case: Anläßlich einer kombinierten Such-, Sichtungs.- und Sortieraktion fielen mir diverse Fundstücke, die sich während meiner aktiven Zeit als...
  • 175 Modelle original verpackt in verschiedenen Maßstäben und von verschiedenen Herstellern

    175 Modelle original verpackt in verschiedenen Maßstäben und von verschiedenen Herstellern: Hallo Zusammen, ich soll im Auftrag meines Schwiegervaters 175 Plastik Modelle verschiedener Hersteller und in verschiedenen Maßstäben verkaufen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    airpower 87

    Oben