Modelle von allierten Flugzeugen in 1:87 ?

Diskutiere Modelle von allierten Flugzeugen in 1:87 ? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Gibt es Modelle von alliierten WK2 Flugzeugen außer der P51 oder DC3 im Maßstab 1:87 ? Beim Googeln bin ich auf eine paar deutsche WK2 Modelle...

Moderatoren: AE
  1. #1 joerg810, 12.12.2014
    joerg810

joerg810 Sportflieger

Gibt es Modelle von alliierten WK2 Flugzeugen außer der P51 oder DC3 im Maßstab 1:87 ?

Beim Googeln bin ich auf eine paar deutsche WK2 Modelle gestoßen aber z.B. auf keine Spitfire oder Lightning.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moquai

Moquai Kunstflieger

Hi
    Modelle von alliierten Maschinen aus dem WK II sind recht dünn gesät !
    Bei Artitec ( www.daskantoor.de) gibt´s auch "nur deutsches Material" (aber schön gemacht;
    Arsenal M bzw. Airpower 87 liefert eher modernes Gerät....

Moderatoren: AE
Thema: Modelle von allierten Flugzeugen in 1:87 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. airpower 87

Die Seite wird geladen...

Modelle von allierten Flugzeugen in 1:87 ? - Ähnliche Themen

1. Ausstellung Maple Leaf Modellers, Bühl 28.10.17.....Bildbericht!!!

Ausstellung Maple Leaf Modellers, Bühl 28.10.17.....Bildbericht!!!: Hallo Bastelgemeinde!!! Eröffne ich also wieder mal den Bilderreigen für die diesjährige Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl. Hat erneut...
  2. ProModeller/Monogram 1:48 Dornier Do 335 mal etwas anders

ProModeller/Monogram 1:48 Dornier Do 335 mal etwas anders: Bei Ausbruch des Koreakrieges waren Kampfflugzeuge knapp. Die USAF entmottete bekanntermaßen ja auch die P-51D, nannte sie jetzt F-51D und setzte...
  3. Wettbewerb 2017 "Korea 1950 - 1953" - Teilnehmer/Modelle

Wettbewerb 2017 "Korea 1950 - 1953" - Teilnehmer/Modelle: Hier könnt ihr schreiben, wer konkret mit welchem Modell (Beispielbild) teilnimmt.
  4. Verkaufe Herpa FLugzeugmodelle im Maßstab 1:500

Verkaufe Herpa FLugzeugmodelle im Maßstab 1:500: Guten Morgen Liebe Mitglieder, Leider muss ich auch Platzgründen und Umzug meine geliebte Flugzeugsammlung aufgeben und bitte diese auch zum...
  5. Belgium Scale Modellers Convention Putte 2016

Belgium Scale Modellers Convention Putte 2016: Der Besuch der Belgian Scale Modellers Convention in Putte bildet für viele Plastikmodellbauer den Jahresabschluss und den Beginn der Winterpause....