Modellfliegen mit Multiplex TwinStar und EasyStar

Diskutiere Modellfliegen mit Multiplex TwinStar und EasyStar im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute ich weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin aber ich denke Modellfliegen ist Flugsport und dieser Flug war sicher...
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Hallo Leute ich weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin aber ich denke Modellfliegen ist Flugsport und dieser Flug war sicher Privatfliegerei.

Wir waren mit einem TwinStar und einem Easystar am Sylvestertag auf unserem Haushang.
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Da ich mir zu Weihnachten eine Canon EOS 400 samt Canon 75-300USM geleistet hatte, wollte ich die Kamera testen und mein Kumpel flog die Modell. Na ja ich flog dann auch ein paar mal und er durfte mal knipsen.
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Was wir nicht ahnen konnten war das das Wetter am 31.12.2006. noch so genial werden sollte und uns einen Traum Sonnenuntergang bescherte inkl. blickt auf´s Kernkraftwerk Gundremmingen. Die Sonne wurde natürlich als Fotohintergrund genutzt und mir gelang der erste gute Schuss.
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
EasyStar vor Kernkraftwerk im Sonnenuntergang. Diese Bild habe ich sehr stark bearbeitet.
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Der EasyStar ein paar Meter weiter nun unbearbeitet. Es sind 2 Bilder in der Reihenaufnahme.
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Mit diesem letzten Bild der untergehenden Sonne verabschiede ich mich. Als Fazit kann ich sagen das dieser letzte Flug im Jahr 2006 absolut genial war und die Stimmung einzigartig. Dazu noch eine Kamera die endlich Aufnahmen in gewünschter Qualität bringt, die Airshow Saison 2007 kann kommen. Bitte schreibt wie ihr die Bilder findet.

T-6
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Die Sonne war wieder sehr schön.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Modellfliegen mit Multiplex TwinStar und EasyStar

Modellfliegen mit Multiplex TwinStar und EasyStar - Ähnliche Themen

  • Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72

    Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72: Was für eine Freude! Meine M 20 bekommt eine kleine Schwester! Die Einzelteile des Bausatzes werden auf der Seite des Herstellers sehr schön...
  • Junkers D.I mit langem Rumpf, Roden

    Junkers D.I mit langem Rumpf, Roden: Wenn man schon die D.I mit dem kurzen Rumpf baut, dann muss auch die Ausführung mit dem langen Rumpf in die Vitrine,
  • FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal

    FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal: Auch nahe dem (steirischen) Salzkammergut: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out" der "Alouette III" am Fliegerhorst Fiala Fernbrugg, Aigen im...
  • 20.-21. April 2024: Mitflüge in Oldtimern, Budaörs/Budapest

    20.-21. April 2024: Mitflüge in Oldtimern, Budaörs/Budapest: 2004 oder 2006 bin ich auf einem Flugtag in Hilzingen in einem offenen Doppeldecker geflogen. Einer Polikarpov Po-2 (HA-PAO), beheimatet in...
  • Modellfliegen Ahlhorn 21.3.09

    Modellfliegen Ahlhorn 21.3.09: Hallo, am Samstag 21.3.09 hatte ich das Glück, dass die Modellflieger das gute Wetter ausnutzten und geflogen sind. Dabei habe ich einige...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Multiplex twinstar mit impeller

    ,

    multiplex fun glider forum

    ,

    multiplex funglider forum

    Oben