Modellflieger - potentielle Terroristen ?!?

Diskutiere Modellflieger - potentielle Terroristen ?!? im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; BKA warnt vor Islamisten-Anschlägen mit Drohnen Muslimische Fanatiker könnten mit Drohnen und Modellflugzeugen Anschläge in Deutschland begehen,...

Moderatoren: mcnoch
  1. Yak

    Yak Berufspilot

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Speyer
    BKA warnt vor Islamisten-Anschlägen mit Drohnen

    Muslimische Fanatiker könnten mit Drohnen und Modellflugzeugen Anschläge in Deutschland begehen, warnt das BKA. Ziele wie Flughäfen und Wohngebiete würden "im islamischen Spektrum thematisiert".

    Terrorismus : BKA warnt vor Islamisten-Anschlägen mit Drohnen - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT

    Und das mit einem dafür wahrhaft absolut ungeeignetem Scalemodell...
    Wer dreht da mehr durch - die Terroristen, das BKA, Schäuble ???
    Wahrscheinlich haben die nur die Raketenattrappen (Tanks?) gesehen - Fachleute halt...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    5.844
    Ort:
    München
    Keine Panik. Damit hat sich der Bundestag schon eingehend beschäftigt. Und nach

    Die Modellflieger haben damit erstmal überhaupt nichts zu befürchten...

    gero
     
  4. Yak

    Yak Berufspilot

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Speyer
    Irgendwann werden die Modellflieger auch noch geZÜPt...
     
  5. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    10.816
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Vor irgendwas müssen die doch warnen - ansonsten wird Schäuble ja arbeitslos :!:

    Die letzten Jahre warens immer die Weihnachtsmärkte, die ein grosses Terror-Risiko trugen. Hab mich schon gewundert dass dieses Jahr nix kam. Ach ja, durch Autos sterben jeden Tag mehrere Dutzend Menschen in Europa, aber ich glaub da muss ich noch 5mal wiedergeboren werden um zu erleben dass dann einmal Opel/BMW/Renault/Mercedes oder was weiss ich als Terroristen gelten .... insbesondere D wo als einziges Land der Welt noch keine Geschwindigkeitsbegrenzung auf den Autobahnen gilt :rolleyes:

    In dem Sinne - geniesst das Leben und passt auf im Strassenverkehr :TOP:
     
  6. #5 papillon, 23.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2012
    papillon

    papillon Space Cadet

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Entwurfsbeauftragter der VEB Erdmöbel
    Ort:
    THF/BRE
    Woher wissen die das? Werden deren V-Leute etwa "aktiv"???
    Schäuble? Etwa der Terrorsit, der ab 2013 Rente über 67 hinaus und die Mehrwertsteuer komplett auf 19% angleichen will?
    Nein
    doch
    ohhhhh. :wink:

    Der rolling Securityman ist übrigens jetzt Finanzdesastrator. Heutiger Innenminister und zuständig für die permanente gezüchtete Angst vor dem Islam ist Hans-Peter Friedrich.

    Was ich bis heute nicht verstehe, wie kann jemand, der einer Partei angehört, die nur in einem Bundesland zur Wahl steht ein Bundesamt besetzen? Das nenne ich Diktatur aus München.

    Es sterben pro Jahr übrigens auch mehr Leute durch eine herabfallende Cocosnuss, als durch Haiangriffe.
    Oder Rauchen... die Liste läßt sich irre lang weiter führen. :tongue:
     
  7. #6 737-200, 23.12.2012
    737-200

    737-200 Flugschüler

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Schäuble braucht wieder Gründe um Steuern zu erhöhen,
    Luftfahrt Industrie ist für die Regierung nicht wichtig.
    Sefa Tuncer
     
  8. #7 papillon, 24.12.2012
    papillon

    papillon Space Cadet

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Entwurfsbeauftragter der VEB Erdmöbel
    Ort:
    THF/BRE
    Falsch, wenn Chinareisen anstehen, ist die Industrie wieder unheimlich wichtig. :wink:
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 sixmilesout, 24.12.2012
    sixmilesout

    sixmilesout Space Cadet

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    1.824
    Beruf:
    IT
    Ort:
    ETSF / Spottingbase: EDMO
    Irgendwer muss doch aufpassen, das die Preußen net zu aufmüpfig werden.:congratulatory::wink:
     
  11. #9 papillon, 25.12.2012
    papillon

    papillon Space Cadet

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Entwurfsbeauftragter der VEB Erdmöbel
    Ort:
    THF/BRE
    Die Preußen haben sich per Gesetz selbst abgeschafft. Es soll auch Leute geben, die meinen Deutschland schafft sich selber ab. :wink:
    Ist das mit der CSU nich Verfassungswiedrig? Die CSU hat im übrigen ma ldas Grundgesetz abgelehnt - zu unföderalistisch. Für mich sind die Rechten und CSU der Blinddarm der Demokratie.
     
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Modellflieger - potentielle Terroristen ?!?

Die Seite wird geladen...

Modellflieger - potentielle Terroristen ?!? - Ähnliche Themen

  1. RC-Modellfliegertreffen im Flugplatzmuseum Cottbus 2011

    RC-Modellfliegertreffen im Flugplatzmuseum Cottbus 2011: Es ist schon Montag Nachmittag und es gibt noch keinen Faden zum RC- Fliegertreffen im Flugplatzmuseum Cottbus? Da bin ich aber platt, auch wenn...
  2. Sicherer Umzug mit Modellfliegern?!?

    Sicherer Umzug mit Modellfliegern?!?: Hallo Leute! Ich werd am 26.1. von Aachen nach Rostock ziehen und stehe jetzt so langsam vor dem Problem wie ich meine gebauten Modellflieger...
  3. Potentielle F-15 Nachfolger

    Potentielle F-15 Nachfolger: Irgendwann wird sich die IAF bekanntlich mit der Frage einer F-15 Nachfolge befassen müssen. Die F-22 kann - vorerst - ausgeschlossen werden, da...