Modellflugzeuge aus Nachlass

Diskutiere Modellflugzeuge aus Nachlass im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich habe hier etliche Modellflugzeuge aus Nachlass die sind doch zu schade zum wegwerfen, wo kann ich die anbieten? ich sehe hier keine...
make-my-day

make-my-day

Fluglehrer
Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
100
Zustimmungen
3
Ort
Hessen
Hallo,
ich habe hier etliche Modellflugzeuge aus Nachlass die sind doch zu schade zum wegwerfen, wo kann ich die anbieten? ich sehe hier keine Rubrik für Verkauf.
Habe Bilder gemacht, sind auch Bausätze dabei.

Vielen dank
HU
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pok
Thema:

Modellflugzeuge aus Nachlass

Modellflugzeuge aus Nachlass - Ähnliche Themen

  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Steuerung mit Schubhebel - ferngesteuerte Modellflugzeuge

    Steuerung mit Schubhebel - ferngesteuerte Modellflugzeuge: Hallo, ich bin noch ein Grünschnabel, was ferngesteuerten Modell-Flugzeuge angeht. Deshalb ist meine Frage vielleicht auch bissl seltsam, weil...
  • Modellflugzeuge&Modellflughäfen 1:500

    Modellflugzeuge&Modellflughäfen 1:500: Servus Leute Ich bin ein leidenschaftlicher Modellflugzeugsammler für den Masstab 1:500 und ich möchte demnächst einen Modellflughafen 1:500...
  • Kampf dem Lärm der Modellflugzeuge

    Kampf dem Lärm der Modellflugzeuge: http://ooe.orf.at/stories/45435/ Protest gegen Modellflugplatz in Pregarten Was manche Anrainer des Linzer Flughafens im Großen tun, proben...
  • nie billig modellflugzeuge kaufen

    nie billig modellflugzeuge kaufen: neulich hab ich mir billig in ebay ein modellflugzeug gekauft es hatte zwei elektromotore. das erste problem war ein motor war stärker wie der...
  • Ähnliche Themen

    Oben