Modelltreffen Gangelt

Diskutiere Modelltreffen Gangelt im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ist zwar schon 2 Wochen her als in Gangelt das Modelltreffen statt fand, aber ich möcht euch die Bilde nicht vorenthalten, da es durchaus gute...
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.279
Zustimmungen
5.091
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Ist zwar schon 2 Wochen her als in Gangelt das Modelltreffen statt fand, aber ich möcht euch die Bilde nicht vorenthalten, da es durchaus gute Modelle sind.


Überblick
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Modelltreffen Gangelt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Friedarrr schrieb:
Alle Zeitepochen waren vorhanden, aber leider zu 99,999% alles in 1:48

Die Platten sind aus echtem feinem Beton!
So sieht es auch aus - nichts gegen den Modellbauer - aber da hat erübertrieben : da brechen sich die 48er Hühner die Beine ... - mal ganz ebgesehen von der komischen Farbgebung der "Betonplatten" ( für die eindeutig Verlinden Pate stand)
... aber ansonsten gefällt mir das Dio natürlich ganz besonders :)
 
Thema:

Modelltreffen Gangelt

Modelltreffen Gangelt - Ähnliche Themen

  • Die Bilder - IKARUS Modellbau-Ausstellung 12. März 2023 in 52538 Gangelt

    Die Bilder - IKARUS Modellbau-Ausstellung 12. März 2023 in 52538 Gangelt: Nach vier Jahren Zwangspause konnten Heinz Dieken und seine Jungs und Mädels der Ikarus Interessengemeinschaft aus Gangelt nördlich von Aachen...
  • Absagen von Ausstellungen (Wien, Lübeck, Hoyerswerda, Gangelt-Hastenrath)

    Absagen von Ausstellungen (Wien, Lübeck, Hoyerswerda, Gangelt-Hastenrath): Hier die Terminmitteilungen: Ikarus Ausstellung in Gangelt-Hastenrath 15.März abgesagt IPMS Austrias Go Modelling Wien 14./15.3.20 abgesagt 19...
  • IKARUS Modellbau-Ausstellung 12.03.2017 in Gangelt - die Bilder

    IKARUS Modellbau-Ausstellung 12.03.2017 in Gangelt - die Bilder: Auch Frühlingsgefühle, Vogelzwitschern und herrlichster Sonnenschein hielten die Bastler um Heinz Dieken und die Freunde der...
  • Ikarus Modellbauausstellung am 13. März 2016 in 52568 Gangelt

    Ikarus Modellbauausstellung am 13. März 2016 in 52568 Gangelt: "Alle Themen (Flugzeuge, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge, Schiffe) sowie alle Maßstäbe sind vertreten. Mitmachen kann jeder der möchte - egal ob...
  • IKARUS Modellbau Ausstellung 2012 in Gangelt / Langbroich

    IKARUS Modellbau Ausstellung 2012 in Gangelt / Langbroich: Am 25.03.2012 hatte Heinz Dieken wieder einmal zum Modellbau Treffen, in die Bürgerhalle von Gangelt / Langbroich, eingeladen. Trotz des sonnigen...
  • Ähnliche Themen

    Oben