....
Das Modell in dem Link scheint also nicht richtig zu sein.
Anscheinend gibt es auf der ganzen Welt auch nicht ein einziges Foto, das eine E-166 im Flug zeigt.
Kann es auch nicht geben. Die flog so schnell und so hoch, da war nix mit fotografieren.
Der KH kann wieder die Füße nicht still halten. Bist Du sicher, dass das gezeigte Modell aus dem Bausatz ist? Könnte auch aus dem Bausatz der Ye-152M entstanden sein. Im Grunde ist es ja das gleiche Flugzeug, nur die Decals fehlen für die E-166.
Im Bausatz der Ye-152M (Cat.No.72030) findet man auch die "spitzeren" Tragflächenenden als Anbauteil. Die Maschine in Monino hat diese Tragflächenenden. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob diese Maschine, wirklich das Rekordflugzeug ist und nur vor Jahren schon zu Ausstellungszwecken so hergerichtet wurde.
So wie vereinzelt zu lesen ist, wurden die Rekorde mit einer Ye-152P erflogen. Die P hatte noch eine andere Kabine und diese "abgeschnittenen" Flächen, da ja hier die Luft-Luft Raketen K-9 angebracht waren.
Für eine Rekordmaschine macht es sich auch besser, die Flügel kurz zu halten. Mit Sicherheit hat die richtige Rekordmaschine nicht so ausgesehen, wie die "zurechtgemachte" in Monino.
Wer also die Monino Maschine bauen will, sollte die spitzen Flügel verwenden.
Vielleicht geht ja die aktuelle Bauanleitung auf diesen Umstand ein. Aber bei Modelsvit glaube ich das schon eher wieder nicht.