Modern Battlefield Warplanes

Diskutiere Modern Battlefield Warplanes im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; auf der AIRTIME-Homepage gibt es schon lange eine Ankündigung für diese Buch! Weiß jemand, ob und wo es schon zu bekommen ist...
Psycho

Psycho

Astronaut
AIRtime-typisch laeuft auch dieses Buch dem angekuendigtem Erscheinungstermin hinterher. Ich habe als Liefertermin von meinem Buchladen Dezember 2004 - Januar 2005 bekommen. Man kann nur abwarten...

Thema:

Modern Battlefield Warplanes

Modern Battlefield Warplanes - Ähnliche Themen

• AWACS wird modernisiert

AWACS wird modernisiert: Nato will eine Milliarde Euro in Awacs-Modernisierung investieren 14 Awacs-Flugzeuge der Nato sind in Deutschland stationiert - das soll einem...
  • 1/48 US Modern Pilots – Legend Productions LF4808

1/48 US Modern Pilots – Legend Productions LF4808: Zwar kein Flugzeug-Bausatz - aber thematisch passt das hier trotzdem am besten... ein kurzer Review des Resin-Sets mit zwei US Piloten "Legend...
  • Schleppstange und Spindelbock russische Luftwaffe modern

Schleppstange und Spindelbock russische Luftwaffe modern: Ich habe da mal eine Frage an die LSK- / 16.VVS -Experten. Gibt es in 1/72 von irgendeinem Hersteller Schleppstangen für MiGs und Sukhois, sowie...
  • Piloten von Modern-Hobbies.com im Maßstab 1/72

Piloten von Modern-Hobbies.com im Maßstab 1/72: Hallo, ich bin letztes WE auf die Seite modern-hobbies.com gestoßen. Unter anderem gibt es dort auch einen Shop welche super Piloten (modern) im...
  • Dassault Etendard Modernise / Haller

Dassault Etendard Modernise / Haller: