Moderne Luftwaffen Piloten!

Diskutiere Moderne Luftwaffen Piloten! im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Halloechen Allesamt! Herzlichen Gruss aus dem warmen Namibia. Ich haette da mal eine Bitte. Habe eine Phantom und eine Gina im Schrank und...

Moderatoren: AE
  1. Pierre

Pierre Sportflieger

Halloechen Allesamt!

Herzlichen Gruss aus dem warmen Namibia. Ich haette da mal eine Bitte.

Habe eine Phantom und eine Gina im Schrank und wollte mal fragen ob Jemand ein oder zwei Fotos haette von einem Luftwaffenpiloten mit dem orangefarbenen G-Suit und dem franzoesischem Bone-dome (Helm), der in den 70/80ern verwendet wurde. Baue meine Modelle meist mit Maennchen drin.:)

Vielen Dank und Frohe Weihnachten

Pierre Sacha:TOP:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Striker01, 14.12.2006
  4. Viking

Viking Astronaut

Pilot Rainer Otter in einer G.91.

5. Pierre

Pierre Sportflieger

Piloten

:TD: Sriker01 und Viking!

Moensch! Das sind ja klasse Bilder. Habt herzlichen Dank. Nur noch diese Frage? Der Overall is ja nun orange. Ist der G-suit dann auch orange oder grau, beziehungsweise gruen?

Frohe Wiehnachten,

Pierre

6. #5 Der durstige Mann, 15.12.2006
    Der durstige Mann

Der durstige Mann Space Cadet

Beruf:
    Experte
    Hallo!

Ich habe zu Hause in Büchern Bilder, die orange "Speed-Jeans" auf grauen Overalls zeigen. Diese Aufnahmen datieren aus Mitte bis Ende der achtziger Jahre.
    Die orangen Anti-G-Hosen wurden mit der Einführung des Tornado immer weniger an den Besatzungen gesehen. Heute existieren nur noch die grünen Anti-G-Hosen.

Es grüsst der durstige Mann

Moderatoren: AE
Thema:

Moderne Luftwaffen Piloten!

Die Seite wird geladen...

Moderne Luftwaffen Piloten! - Ähnliche Themen

1. Moderne (Glas) -Cockpits für WW 2 Maschinen (Warbirds)?

Moderne (Glas) -Cockpits für WW 2 Maschinen (Warbirds)?: Hallo, liebe Gemeinde, im aktuellen Jubiläumsheft von "Klassiker der Luftfahrt" wird die Geschichte der P-51D Mustang "Old Crow" erzählt, mit...
  2. Holding mit modernen RNAV-Geräten

Holding mit modernen RNAV-Geräten: Hallo liebe Mitstreiter Während meiner kürzlich absolvierten IFR-Ausbildung wurde berichtet, das moderne RNAV-Geräte (vulgo GPS) in der Lage sind...
  3. Farben moderne russische Flugzeuge (Su-27, Su-33)

Farben moderne russische Flugzeuge (Su-27, Su-33): Hallo zusammen, aktuell verzweifle ich gerade bei der Suche nach verwendbaren Farbangaben für meine Su-27 und Su-33. Die Farbangaben von Academys...
  4. Moderne Sowjetische und Russische Kampfflugzeuge

Moderne Sowjetische und Russische Kampfflugzeuge: Stammer, Dieter Moderne Sowjetische und Russische Kampfflugzeuge Sonderausgabe Edition Berolina, Berlin 2012 Paperback Format 22x17cm, 208...
  5. Flugsteuerungsfunktionen moderner Verkehrsflugzeuge

Flugsteuerungsfunktionen moderner Verkehrsflugzeuge: Liebes Forum, ich möchte einen Thread erstellen, in dem Flugsteuerungsfunktionen modernen Verkehrsflugzeuge gesammelt werden. Viele neue...