Moderne Tarnungen

Diskutiere Moderne Tarnungen im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, ich möchte eine MiG-29UB in den Farben der russischen Luftwaffe bauen. Leider habe ich nur ein Foto einer SMT gefunden: Weiß einer von...
schneidi

schneidi

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1.213
Zustimmungen
435
Ort
Bad Oeynhausen
Hallo,

ich möchte eine MiG-29UB in den Farben der russischen Luftwaffe bauen.
Leider habe ich nur ein Foto einer SMT gefunden:


Weiß einer von euch, ob auch die UB heute so eine Tarnung trägt?
Und: Woher kriegt man die neuen roten Sterne mit dem blauen Rand in 1/48?

Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Moderne Tarnungen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.325
Zustimmungen
1.735
Ort
NUE
Es gibt UBs in der SMT-Lackierung, aber das sind wohl alles 9-53.
 
schneidi

schneidi

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1.213
Zustimmungen
435
Ort
Bad Oeynhausen
Wo liegen die Unterschiede zwischen 9.51 und 9.53?
 
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.298
Zustimmungen
835
Ort
Dessau
Die 9.53 sind modernisierte UB.
Hier gibt es ein paar Infos dazu.
Äußerlich sind sie wohl insbesondere an der Betankungssonde zu erkennen.


Gruß
Uwe
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen


Nur falls es übersehen worden sein sollte, das sind zwei verschiedene Sets, eins mit Sterne und eins mit "WWS Rossia".
 

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.325
Zustimmungen
1.735
Ort
NUE
Möglich.
Das ist aber noch ein anderes System.
Die 9.53 hat eine ausklappbare Sonde, die hier ist starr.
Die gibt's bei den peruanischen 9.13.
 
schneidi

schneidi

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1.213
Zustimmungen
435
Ort
Bad Oeynhausen
David Damek hat auf seinem Kanal eine SMT in diesem Schema bemalt:

Die helleren Grau-Töne sind XF-19 Sky Grey und XF-83 Medium Sea Grey. Das dunklere Frau eine Mischung aus XF-83 und XF-65
 
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
512
Ort
Bonn
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.006
Ich habe mal in den aktuellen Nutzungsbedingungen nachgesehen:
"Die Fotos müssen selbst fotografiert sein. Um seine Rechte zu verdeutlichen, müssen die Fotos mit einer Signatur oder einer geeigneten Kennzeichnung versehen sein. Eine Signatur sollte das Motiv nicht beeinträchtigen. User, die Ihre Fotos der Allgemeinheit zur Verfügung stellen oder unter einer bestimmten Lizenz veröffentlichen, sollten dies im Beitrag oder in der Signatur vermerken. Ausreichend ist ebenfalls ein Vermerk in der Beitragssignatur, dass alle eingestellten Bilder vom User stammen. Damit muss nicht jedes Bild einzeln gekennzeichnet werden. Wer lizensfreie Bilder zeigt muss die Quelle benennen."

Quellenbenennung oder Bilder als Zitat ausschneiden, verkleiner unbrauchbar einstellen. bitte Copyrightregeln beachten.
User Schneidei, Quelle ist ersichtlich. Wir können nicht prüfen ob das deine Bilder sind oder du die Erlaubnis zum hier zeigen hast oder die Bilder Domainfei sind. Bitte nachführen.
 
Thema:

Moderne Tarnungen

Moderne Tarnungen - Ähnliche Themen

  • RED Aircraft - moderner V12 mit Jet A1

    RED Aircraft - moderner V12 mit Jet A1: Ich habe dazu noch nichts gefunden im Forum aber interessante Firma: RED Aircraft aus Adenau aus der Eifel hat einen V12 Flugmotor entwickelt der...
  • Suche , Farbangaben der modernen Japanischen Luftwaffe !!!

    Suche , Farbangaben der modernen Japanischen Luftwaffe !!!: Hallo , die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles . Für ein Langzeitprojekt über die F-104 J suche ich alles an Infos über die Farben der...
  • Mehr Klimafreundlichkeit durch moderne Turboprops

    Mehr Klimafreundlichkeit durch moderne Turboprops: Halbierter Verbrauch pro Passagierkilometer, geringere Reiseflughöhen, meist ohne die (besonders klimakritische) Kondensstreifenbildung...
  • Moderne (Glas) -Cockpits für WW 2 Maschinen (Warbirds)?

    Moderne (Glas) -Cockpits für WW 2 Maschinen (Warbirds)?: Hallo, liebe Gemeinde, im aktuellen Jubiläumsheft von "Klassiker der Luftfahrt" wird die Geschichte der P-51D Mustang "Old Crow" erzählt, mit...
  • Holding mit modernen RNAV-Geräten

    Holding mit modernen RNAV-Geräten: Hallo liebe Mitstreiter Während meiner kürzlich absolvierten IFR-Ausbildung wurde berichtet, das moderne RNAV-Geräte (vulgo GPS) in der Lage sind...
  • Ähnliche Themen

    • RED Aircraft - moderner V12 mit Jet A1

      RED Aircraft - moderner V12 mit Jet A1: Ich habe dazu noch nichts gefunden im Forum aber interessante Firma: RED Aircraft aus Adenau aus der Eifel hat einen V12 Flugmotor entwickelt der...
    • Suche , Farbangaben der modernen Japanischen Luftwaffe !!!

      Suche , Farbangaben der modernen Japanischen Luftwaffe !!!: Hallo , die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles . Für ein Langzeitprojekt über die F-104 J suche ich alles an Infos über die Farben der...
    • Mehr Klimafreundlichkeit durch moderne Turboprops

      Mehr Klimafreundlichkeit durch moderne Turboprops: Halbierter Verbrauch pro Passagierkilometer, geringere Reiseflughöhen, meist ohne die (besonders klimakritische) Kondensstreifenbildung...
    • Moderne (Glas) -Cockpits für WW 2 Maschinen (Warbirds)?

      Moderne (Glas) -Cockpits für WW 2 Maschinen (Warbirds)?: Hallo, liebe Gemeinde, im aktuellen Jubiläumsheft von "Klassiker der Luftfahrt" wird die Geschichte der P-51D Mustang "Old Crow" erzählt, mit...
    • Holding mit modernen RNAV-Geräten

      Holding mit modernen RNAV-Geräten: Hallo liebe Mitstreiter Während meiner kürzlich absolvierten IFR-Ausbildung wurde berichtet, das moderne RNAV-Geräte (vulgo GPS) in der Lage sind...
    Oben