Hallo Leute
Komme gerade zurück aus Mönchberg und es war ein schönes Wochenende. Leider kamen die Zuschauer nur recht spärlich, na ja es ist mitten in der Urlaubszeit und Mönchberg ist nicht gerade eine Metropople. Trotzdem, die Stimmung war sehr gut und es gab einige nette und weniger nette Erkentnisse:
1. Der Sabine (meine Freundin) hat es sehr gut gefallen und sie will sogar ins Hobby einsteigen
2. Es gibt eine 1:32er Academy F-18 beim Andy Nickel, dem ich das Prädikat "Super Kerl" vergeben möchte, nachdem ich ihn in Mönchberg kennengelernt habe
3. JPS Farben werden langsam zu gesuchten Raritäten, die Regale beim Jens werden langsam leer und leerer
4. Die Wirtschaftskrise hat sich auch auf unser Hobby niedergeschlagen. Die Händler beklagten sich unisono über eine Kaufzurückhaltung seit Monaten. :(
5. Mönchberg ist für mich näher als ich dachte. Es dauert nur 2 Std. und ein paar Minuten, um von Trier aus schon in Bayern zu sein
Der Shadow wird euch sicherlich demnächst mit Bildern versorgen. Er hat wie wild rumfotografiert. Meine Digicam war zwar auch eingepackt, aber ich hatte einen schwerwiegenden Schaden an meiner 32er MIG-21MF zu reparieren, so daß ich nicht mehr dazu kam, na ja, die Lust am fotografieren war nach dieser Aktion vergangen.
Also, freuen wir uns auf Shadow´s Bilder in diesem Lichtspielhaus!
Viele Grüße
fightingfalcon