Mönchberg 2003

Diskutiere Mönchberg 2003 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Am 26./27.07.2003 findet unsere 2. Modellbauausstelung statt. Hierzu möchten wir Euch gerne Einladen! Weitere Informationen könnt Ihr auf...

Moderatoren: AE
  1. #1 DonColor, 24.04.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.2006
    DonColor

    DonColor Kunstflieger

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Farpanscher! ;)
    Ort:
    Mönchberg
    Am 26./27.07.2003 findet unsere 2. Modellbauausstelung statt.

    Hierzu möchten wir Euch gerne Einladen!

    Weitere Informationen könnt Ihr auf unserer Homepage finden.

    http://www.jpsmodell.de/migso/ausstellung.htm
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.019
    Zustimmungen:
    19.281
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Ich wünsche Euch in Mönchberg viel Spass und macht Euch doch gleich mal Gedanken, wer den Bericht für den FFMC schreibt. :)
     
  4. #3 fightingfalcon, 27.07.2003
    fightingfalcon

    fightingfalcon Testpilot

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Mehring
    Hallo Leute

    Komme gerade zurück aus Mönchberg und es war ein schönes Wochenende. Leider kamen die Zuschauer nur recht spärlich, na ja es ist mitten in der Urlaubszeit und Mönchberg ist nicht gerade eine Metropople. Trotzdem, die Stimmung war sehr gut und es gab einige nette und weniger nette Erkentnisse:

    1. Der Sabine (meine Freundin) hat es sehr gut gefallen und sie will sogar ins Hobby einsteigen :TOP:

    2. Es gibt eine 1:32er Academy F-18 beim Andy Nickel, dem ich das Prädikat "Super Kerl" vergeben möchte, nachdem ich ihn in Mönchberg kennengelernt habe :)

    3. JPS Farben werden langsam zu gesuchten Raritäten, die Regale beim Jens werden langsam leer und leerer :FFCry:

    4. Die Wirtschaftskrise hat sich auch auf unser Hobby niedergeschlagen. Die Händler beklagten sich unisono über eine Kaufzurückhaltung seit Monaten. :(

    5. Mönchberg ist für mich näher als ich dachte. Es dauert nur 2 Std. und ein paar Minuten, um von Trier aus schon in Bayern zu sein

    Der Shadow wird euch sicherlich demnächst mit Bildern versorgen. Er hat wie wild rumfotografiert. Meine Digicam war zwar auch eingepackt, aber ich hatte einen schwerwiegenden Schaden an meiner 32er MIG-21MF zu reparieren, so daß ich nicht mehr dazu kam, na ja, die Lust am fotografieren war nach dieser Aktion vergangen.

    Also, freuen wir uns auf Shadow´s Bilder in diesem Lichtspielhaus!


    Viele Grüße

    fightingfalcon
     
  5. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    4. Die Wirtschaftskrise hat sich auch auf unser Hobby niedergeschlagen. Die Händler beklagten sich unisono über eine Kaufzurückhaltung seit Monaten.

    Das wird nun auch mal Zeit. Was ich auf vielen Ausstellungen an Preissen bei den Händlern gesehen habe sollte zu Anwesenheitsverbot dieser Händler führen !
     
  6. #5 Shadow, 28.07.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.2006
    Shadow

    Shadow Space Cadet

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik (TU)
    Ort:
    Sickte
    Nach 400 km Fahrt hatten wir endlich die Sporthalle in Mönchberg erreicht.
     

    Anhänge:

  7. Shadow

    Shadow Space Cadet

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik (TU)
    Ort:
    Sickte
    Die Spannung steigt! Noch kein bekanntes Gesicht gesehen...
     

    Anhänge:

  8. Shadow

    Shadow Space Cadet

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik (TU)
    Ort:
    Sickte
    Was ist das? Die Halle ist leer :( Vielleicht sind wir im verkehrten Stadtteil?
     

    Anhänge:

  9. Shadow

    Shadow Space Cadet

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik (TU)
    Ort:
    Sickte
    Aus lauter Frust hat sich Troschi erstmal die Feuerwehr angeschaut...
     

    Anhänge:

  10. Shadow

    Shadow Space Cadet

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik (TU)
    Ort:
    Sickte
    Vielleicht waren wir nur in der verkehrten Halle?
     

    Anhänge:

  11. Shadow

    Shadow Space Cadet

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik (TU)
    Ort:
    Sickte
    Plötzlich fielen sie über uns her, es waren hunderte und wir schlugen uns tapfer. So mancher Klonkrieger mußte mit dem Leben bezahlen. Doch irgendwann gingen unseren Laserschwertern die Batterien aus (Troschi hatte den Ersatz vergessen) Sollte sich die alte Prophezeiung erfüllen?
     

    Anhänge:

  12. Shadow

    Shadow Space Cadet

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik (TU)
    Ort:
    Sickte
    Sie verschonten uns und wie durch ein Wunder gelangten wir an unseren Bestimmungsort...
     

    Anhänge:

  13. Shadow

    Shadow Space Cadet

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik (TU)
    Ort:
    Sickte
    Hier trafen wir viele alte Bekannte wieder!
     

    Anhänge:

  14. Shadow

    Shadow Space Cadet

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik (TU)
    Ort:
    Sickte
    3 Generationen Modellbauer! Unser FFMC-Team wurde von Lubosch 'Multivuz' Wimmer (Mitte) verstärkt. Jens Nissen hatte auch den weiten Weg von Lübeck zurückgelegt...
     

    Anhänge:

  15. Shadow

    Shadow Space Cadet

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik (TU)
    Ort:
    Sickte
    ... und hat uns einen schönen Prop präsentiert!
     

    Anhänge:

  16. #15 Shadow, 28.07.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.2006
    Shadow

    Shadow Space Cadet

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik (TU)
    Ort:
    Sickte
    Natürlich waren auch Dealer in der Halle. Neben Banana Joe, Take off, JPS war auch Intermodell vertreten...

    (Nachdem wir nun schon auf 4 Ausstellungen in diesem Jahr zusammen aufgetreten sind, hätte er mir wenigstens einen Eisbecher ausgeben können :D )

    Das passende Bild dazu...
     

    Anhänge:

  17. Shadow

    Shadow Space Cadet

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik (TU)
    Ort:
    Sickte
    Das Team von Aero Spezial. Wir hatten zusammen viel Spaß und der Humor von Volkhard wird nur noch von einem freundlichen bekannten gewichtigen Figurendealer (nebenbei bemalt er solche auch) übertroffen. Die biden Bilder hebe ich mir aber bis zum Schluß auf :TD:
     

    Anhänge:

  18. Shadow

    Shadow Space Cadet

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik (TU)
    Ort:
    Sickte
    Nein, das ist nicht der eben erwähnte Figurendealer, dieser nette Besucher kommt aus New Jersey und baut seit Jahrzehnten 72er Flieger und kannte jeden Prop-Bausatz. Leider habe ich keine Addy von ihm. Vielleicht meldet er sich!
     

    Anhänge:

  19. Shadow

    Shadow Space Cadet

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik (TU)
    Ort:
    Sickte
    An diesem Stand gab es eine Airbrush-Vorführung!
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Shadow

    Shadow Space Cadet

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik (TU)
    Ort:
    Sickte
    Dann will ich mal schauen, was die Tische so hergaben...
     

    Anhänge:

  22. Shadow

    Shadow Space Cadet

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik (TU)
    Ort:
    Sickte
    Kette - Kette - Kette
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

Mönchberg 2003

Die Seite wird geladen...

Mönchberg 2003 - Ähnliche Themen

  1. BB Reggiane Re.2003 von Special Hobby

    BB Reggiane Re.2003 von Special Hobby: Hab mal wieder Lust, einen BB zu machen. Es handelt sich hier um ein Modell aus meinem Projekt italienischer Jäger. Die Reggiane Re.2003 war...
  2. Hasegawa MiG-29 Fulcrum "Sniper 2003 Special"

    Hasegawa MiG-29 Fulcrum "Sniper 2003 Special": Hallo Leute, hier mal wieder ein kleiner Rollout von mir. Den "Anstoß" zu diesem Modell bekam ich von einem Verkäufer in einem örtlichen...
  3. Suche: Bauanleitung Hasegawa Tornado IDS Tiger Meet 2003 1/72

    Suche: Bauanleitung Hasegawa Tornado IDS Tiger Meet 2003 1/72: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Bauanleitung für den oben genannten Tornado. Kann mir da jemand weiter helfen? Gerne per e-Mail an...
  4. W2010RO - Revell MiG-29 '29+10' - "Fulcrum Farewell USA 2003"

    W2010RO - Revell MiG-29 '29+10' - "Fulcrum Farewell USA 2003": Hallo Modellbaufreunde, hier nun mein Beitrag zum Wettbewerb, im Rollout. Da die MiG-29, die versch. Versionen und die dazugehörigen techn....
  5. W2010BB - 1/32 MiG-29G, Revell 29+10 "Fulcrum Farewell USA 2003"

    W2010BB - 1/32 MiG-29G, Revell 29+10 "Fulcrum Farewell USA 2003": Hallo Modellbaufreunde, als nächstes Bauvorhaben steht bei mir nun eine längst fällige MiG-29 am Start, die ich im bundesdeutschen Anstrich 90J...