Möwe im Schnee - Polikarpov I-153 Tschaika in 1/72

Diskutiere Möwe im Schnee - Polikarpov I-153 Tschaika in 1/72 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; @ Bleiente, Gute Präsentation:) , tolles Modell:TD: - mach weiter so
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.190
Ort
Borsdorf (Sachsen)
@ Bleiente,
Gute Präsentation:) , tolles Modell:TD: - mach weiter so
 

Eisbär

Fluglehrer
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
128
Zustimmungen
3
Ort
Österreich
@ Bleiente,
Gute Präsentation , tolles Modell - mach weiter so oder besser :TD:
 
Auita

Auita

Space Cadet
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.188
Zustimmungen
108
Ort
Bad Iburg
Hallo Bleiente,

tolle Lackierung und echt cooler Schnee!
 
Thema:

Möwe im Schnee - Polikarpov I-153 Tschaika in 1/72

Möwe im Schnee - Polikarpov I-153 Tschaika in 1/72 - Ähnliche Themen

  • KALTER KRIEG, SCHNEEWINTER UND HUNGRIGER WOLF

    KALTER KRIEG, SCHNEEWINTER UND HUNGRIGER WOLF: Stempfle KALTER KRIEG, SCHNEEWINTER UND HUNGRIGER WOLF Ironischer Rückblick eines Presseoffiziers Stempfle | KALTER KRIEG, SCHNEEWINTER UND...
  • 04.12.20: Cessna T303 Crusader HB-LUV verfehlt bei dichtem Schneetreiben Landebahn in Annecy (F)

    04.12.20: Cessna T303 Crusader HB-LUV verfehlt bei dichtem Schneetreiben Landebahn in Annecy (F): Pilot hat sich leider schwer verletzt, seine beiden Passagiere kamen mit nur leichten Verletzungen davon. Bilder/Artikel: Frankreich: Schweizer...
  • Heckausleger des RTH Martin 4 bei Landung im Schnee beschädigt.

    Heckausleger des RTH Martin 4 bei Landung im Schnee beschädigt.: Hallo, bei der Landung des RTH im Skigebiet wurde der Heckausleger der H135 von Knauss beschädigt.Es wurden zum Glück keine Personen verletzt...
  • Dittmar HD-153 Motor-Möwe - ein ganz seltener Vogel

    Dittmar HD-153 Motor-Möwe - ein ganz seltener Vogel: Hallo Allerseits, Ich befasse mich schon länger mit der Motor-Möwe von Heini Dittmar siehe...
  • Möwengrau-Weiss

    Möwengrau-Weiss: Hallo zusammen, neulich kamen Jens aka "Shadow" und ich auf die Idee, mal alle US-Navy und US-Marine-Corps-Flugzeuge, die die FF-Mitglieder...
  • Ähnliche Themen

    Oben