Mogis Modellseite

Diskutiere Mogis Modellseite im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; F-100 D Beide Seiten herausgetrennt, jetzt folgt Phase 2 Oberseite hoffe die sind ein wenig weicher:!:Mogi

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
F-100 D

Beide Seiten herausgetrennt, jetzt folgt Phase 2 Oberseite hoffe die sind ein wenig weicher:!:Mogi
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Mogis Modellseite. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
F-100 D

Das wird mal meine Hun sein schön gebraucht ,ich sehe mich jetzt schon in einer Kochschürze den ganzen Tag lang Alustreifen Kochen:HOT:
 
Anhang anzeigen
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Hi Mogi,

da bin ich sehr gespannt wie Du das hinbekommst.
Viel Erfolg :TOP:

Ich beleb auf jeden Fall dabei.

Grüße aus Roth
 

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
Mirage 2000 1/5 Vendée

Die zweistündige Abdeck Arbeit hat sich gelohnt ,und das sorgfältige desmarkieren auch , ich bin mit dem ergebnis soweit zufrieden.Mogi:)
 
Anhang anzeigen

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
Mirage 2000

Habe vorhin eine satte Lage Future aufgetragen , jetzt geht diese Maschine ins Trocken nirvana. Mogi
 
Anhang anzeigen
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.301
Ort
Bayern Nähe ETSI
einfach irre:TD::TD::TD:

So gut wollt ich auch mal werden, nur geklappt hats leider nie:FFCry::FFCry::FFCry:


Mach weiter damit ich noch etwas mehr neidisch werden kann:TD::TD::TD::TD:
 

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
Mirage 2000 1/5 Vendée

Da ein kleiner Schnappschuss der ersten Decals. Die Marke Toulouse Décals ist wärmstens zu empfehlen sehr guter Druck dünner träger Film der sofort nach dem weichmachen dort sich anschmiegt wo er sollte :TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Hübsche Mirage! Frage: Sollte das Blau der lackierten Flächen nicht mit dem Blau der Decals identisch sein? Die lackierten Flächen sind schon deutlich dunkler als die Abziehbilder.
 

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
moin starfighter

Das wäre eigentlich so ,aber da die Mirage ein dünkleres gesamtbild hat das dem Original besser entspricht habe ich mich entschieden die helleren Decals zu akzeptieren :)manchmal muss ich auch ein Kompromiss eingehen Grüße Mogi:)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Mogis Modellseite

Oben