Moin moin! Bin neu hier

Diskutiere Moin moin! Bin neu hier im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo liebe Community! Habe mich heute hier neu registriert. Scheint ein interessantes Forum zu sein. Zu mir: Ich wohne in Papenburg, bin...
jochen.brandt

jochen.brandt

Flugschüler
Dabei seit
09.05.2016
Beiträge
1
Zustimmungen
9
Ort
Papenburg
Hallo liebe Community!
Habe mich heute hier neu registriert. Scheint ein interessantes Forum zu sein. Zu mir: Ich wohne in Papenburg, bin Funkamateur und fotografiere gerne. Am liebsten setze ich mich an schönen Tagen auf den Balkon und fotografiere gerne alles, was sich in der Luft bewegt. Ich besitze ein Canon EOS 1100 D mit einem Objektiv EF 75-300mm mit 1:4-5.6. Zugegeben, es ist nicht gerade das gelbe vom Ei, aber für meine Verhältnisse liefert mir diese Kamera doch relativ brauchbare Fotos. Zusätzlich benutze ich FlightRadar24 für die Identifizierung ect. Gelegentlich besuche ich die Flugschau in Herbrum, wo man auf viele Oldtimer (Doppeldecker ect.) trifft. Dort mache ich auch entsprechen Fotos und kleine Filmchen. Allerdings gilt mein Hauptinteresse den Helikoptern.
Meine (relativ) besten Fotos stelle ich hier in mein Album aus. Ich freue mich auf viele Informationen hier.

Jochen
 
#
Schau mal hier: Moin moin! Bin neu hier. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
STK

STK

Flieger-Ass
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
415
Zustimmungen
380
Ort
früher EDNA ... jetzt Münsterland
Moin, Jochen und Herzlich Willkommen!

Bin mal gespannt was Du uns so alles an Bildchen zeigst.
Ich komme nur ab und zu mal nach Papenburg, meistens wenn die Meyer-Werft
mal wieder einen großen Pott die Ems runter schickt.

Aber die Stadt selbst ist auch ganz schick, zugegeben.
Für den "Himmel über Papenburg" hatte ich mich bislang eher wenig interessiert.
Von daher bin ich schon etwas gespannt auf das was Du uns zeigen wirst.

Gruß aus dem Münsterland,

Stefan
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
956
Zustimmungen
1.602
Ort
26135 oldenburg
Moin, Moin aus der flugfreien Stadt Oldenburg. :wink:
 
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.306
Zustimmungen
1.490
Herzlich willkommen Beinahenachbar.

Hagewi
 
Thema:

Moin moin! Bin neu hier

Sucheingaben

Flugschau Herbrum

Oben