Mol/Belgien 09.09.2007

Diskutiere Mol/Belgien 09.09.2007 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; ..
#
Schau mal hier: Mol/Belgien 09.09.2007. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Karaya

Karaya

Testpilot
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
991
Zustimmungen
89
Ort
Forbach/Frankreich
So das wars fast von meiner Seite aus.
Ich sende Euch noch zwei Bilder von Modellbauern um die gute Stimmung dort miterleben zu können...:TD:

Hier Steffen Klein (Viperxxxxxx) und Eric Alles (Kurfürst)
 
Anhang anzeigen

roudeleiw

Flugschüler
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Luxemburg
Hallo an alle und besonders an den Johannes von den Kackstelzen.

Als Erbauer des Schlosses von Clervaux hat mich dein Bericht auf kackstelzen.net sehr gefreut. Ich bin froh dass das Schloss dir gefallen hat.
Danke auch für die schönen und professionellen Fotos die du dort zustande bekommen hast, bei solch einem grosse Objekt ist das wirklich nicht so einfach hinzubekommen.

(wenn du noch den Text ein klein wenig änderst würdest, denn das Schloss wird in meiner Szene von den Amerikanern verteidigt) dann ist dei Bericht perfekt. :TOP:

Für diejenigen die eine zweite Chance nutzen wollen , ich bin am 16.9 in Höxter, am 22/23.9 auf der Euromilitaire und am 24 November auf der Euroscale bei Utrecht

Schöne Grüsse aus Luxemburg und noch einmal Danke an den Johann

Claude
 
Zuletzt bearbeitet:
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.591
Zustimmungen
931
WOW, tolle Ausstellung und Modelle!

Nachdem ich nun die Fotos in diesem Bericht "durchgeackert" habe, muß ich sagen : hohes Niveau, tolle Modelle!
Da lohnt sich auch ein weiter Anfahrtsweg, um sich diese Ausstellung einmal live anzusehen, denke ich.:TOP:
 
Thema:

Mol/Belgien 09.09.2007

Mol/Belgien 09.09.2007 - Ähnliche Themen

  • 13.-16. Juni 2024: RC!! - Großmodelle beim Wasserflugtreffen am Moldau-Stausee

    13.-16. Juni 2024: RC!! - Großmodelle beim Wasserflugtreffen am Moldau-Stausee: ... in Lipno nad Vltavou, Kemp Modřín (CZ): https://traunseeflieger.at/termine Für Direktkontakt zu Hrn. Mílan Liška (z.B. wegen des Flugtags -...
  • KMK scaleworld 2019 Mol/Belgien- Bilder

    KMK scaleworld 2019 Mol/Belgien- Bilder: Letzten Sonntag haben die Blauhemden geladen und vile hochwertige Modelle konnten bestaunt werden. Für mich das erste mal und ich war doch...
  • KMK-Scaleworld Ausstellung in Mol/Belgien 09.09.2018

    KMK-Scaleworld Ausstellung in Mol/Belgien 09.09.2018: Diese Ausstellung ist für uns vom 1.PMC Köln seit Jahren ein "Muss". Der belgische Verein "KMK-Scaleworld" veranstaltet in einem Schulgebäude in...
  • KMK Scaleworld, Mol/Belgien - die Bilder:

    KMK Scaleworld, Mol/Belgien - die Bilder:: Die diesjährige Veranstaltung des KMK Scaleworld im belgischen Mol war wieder eine Reise wert; in mehreren proppenvollen Sälen gab es alles, was...
  • Ausstellung in Mol, Belgien am 12.09.2010

    Ausstellung in Mol, Belgien am 12.09.2010: Hi Jungs, am 12.09 also am nächsten Wochenende findet in Mol wieder die Ausstellung des KMK-Scale-world statt. Ich würde ja gerne mal wieder dort...
  • Ähnliche Themen

    Oben