Monino

Diskutiere Monino im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Cottbus hat `ne "neue" Anna, Monino bekam eine Tu-134A "Balkany" RA-65982, das Luftkommandoflugzeug des Moskauer Militärbezirks, vom...

flogger23

Space Cadet
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
1.155
Zustimmungen
2.468
Ort
Bernau
Cottbus hat `ne "neue" Anna, Monino bekam eine Tu-134A "Balkany" RA-65982, das Luftkommandoflugzeug des Moskauer Militärbezirks, vom Nachbarflugplatz Tschkalowskaja.
Das Überleben des Museums in Monino scheint nun gesichert, dass Schojgu die Papiere unterschrieb.

In der nie untergehenden Hoffnung auf ein Sehen in friedlicheren und ruhigeren Zeiten...
 
#
Schau mal hier: Monino. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

flightpics

Testpilot
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
542
Zustimmungen
2.219
Ort
Im Pott.
Erschreckend ist das nicht, so sah das halt hinter der Berijew WWA-14 immer aus. Alles Exponate die offiziell zu erreichen sind sehen doch recht gut aus. OK, dicke Betonplatten auf den Fliegern sind nicht so schön.
 
Thema:

Monino

Monino - Ähnliche Themen

  • Akademie der Luftstreitkräfte "Jury A. Gagarin", Monino

    Akademie der Luftstreitkräfte "Jury A. Gagarin", Monino: Im Mai 2015 war ich mit meiner Inga und meinem Freund I. aus Moskau für ein paar Stunden in Monino. I. fragte mich bei der Ankunft in Monino...
  • Subbotnik in Monino

    Subbotnik in Monino: Letztes Wochenende fand in Monino ein Subbotnik von Freunden der russischen Luftfahrt statt. Als Dankeschön fürs "Flugzeugputzen" konnten Sie wohl...
  • Ähnliche Themen

    • Akademie der Luftstreitkräfte "Jury A. Gagarin", Monino

      Akademie der Luftstreitkräfte "Jury A. Gagarin", Monino: Im Mai 2015 war ich mit meiner Inga und meinem Freund I. aus Moskau für ein paar Stunden in Monino. I. fragte mich bei der Ankunft in Monino...
    • Subbotnik in Monino

      Subbotnik in Monino: Letztes Wochenende fand in Monino ein Subbotnik von Freunden der russischen Luftfahrt statt. Als Dankeschön fürs "Flugzeugputzen" konnten Sie wohl...

    Sucheingaben

    Monino

    ,

    content

    ,

    tu-95ms rote 31 monino

    ,
    besichtigung in monino
    , bus monino
    Oben