Monino

Diskutiere Monino im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Es wird weiter geschrubbt und gesäubert: http://aviaforum.ru/threads/po-povodu-muzeja-v-monino-vazhno.5733/page-42 Mal sehen, wann die zweite...
#
Schau mal hier: Monino. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Fitter

Fitter

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
1.634
Zustimmungen
9.201
Ort
Schöneiche b Berlin
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
11.711
Zustimmungen
6.638
Ort
Potsdam
Es wird weiter geschrubbt und gesäubert:
http://aviaforum.ru/threads/po-povodu-muzeja-v-monino-vazhno.5733/page-42

Mal sehen, wann die zweite neue Halle aufgemacht wird...
Respekt vor der Arbeit der Enthusiasten.

Wie konnte man diese Maschinen überhaupt in solch einen Zustand geraten lassen ? Das sind Reliquien von nationaler Bedeutung.

Wie sagte schon Tjuttschew: Russland kann man mit dem Verstand nicht begreifen. An Russland muss man einfach glauben.


Also noch ist nicht alles zu spät.
 

Feldmaus

Testpilot
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
614
Zustimmungen
411
Ort
Schmalkalden
In letzter Zeit ist viel gemacht worden in Monino, daß kann man gut auf der Seite: http://aviarestorer.ru/forum/ verfolgen. Normalerweise sollte das Museum schon im Juli geschlossen werden, aber es ist immer noch offen. Allerdings gibt es eine Weisung des MO, alle Großgeräte zu dokumentieren und ihre Transportfähigkeit zu prüfen , um sie in den Patriotenpark zu verbringen. Nachzulesen hier:
http://aviarestorer.ru/forum/threads/ugroza-peremeschenija-ehksponatov-muzeja-monino-v-park-patriot.1620/

http://alekseletskih.livejournal.com/567407.html
http://alekseletskih.livejournal.com/569438.html
 
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.702
Zustimmungen
440
Ort
Sinsheim
Schöne Eindrücke.

Aber warum ist es denn IN den Hallen so nass??
 

flogger23

Testpilot
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
984
Zustimmungen
1.485
Ort
Bernau
Schönen Dank für die neuen Eindrücke!
Interessant, dass die MiG-15bis Isch jetzt auch in der Halle steht.
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
5.989
Zustimmungen
15.800
Ort
Berlin
@kleinjogi,
wie bist Du so nah an den Mi-10 gekommen, der steht doch recht eingeschachtelt hinter diversen anderen Hubis?

Axel
 
Thema:

Monino

Monino - Ähnliche Themen

  • Akademie der Luftstreitkräfte "Jury A. Gagarin", Monino

    Akademie der Luftstreitkräfte "Jury A. Gagarin", Monino: Im Mai 2015 war ich mit meiner Inga und meinem Freund I. aus Moskau für ein paar Stunden in Monino. I. fragte mich bei der Ankunft in Monino...
  • Subbotnik in Monino

    Subbotnik in Monino: Letztes Wochenende fand in Monino ein Subbotnik von Freunden der russischen Luftfahrt statt. Als Dankeschön fürs "Flugzeugputzen" konnten Sie wohl...
  • Ähnliche Themen

    • Akademie der Luftstreitkräfte "Jury A. Gagarin", Monino

      Akademie der Luftstreitkräfte "Jury A. Gagarin", Monino: Im Mai 2015 war ich mit meiner Inga und meinem Freund I. aus Moskau für ein paar Stunden in Monino. I. fragte mich bei der Ankunft in Monino...
    • Subbotnik in Monino

      Subbotnik in Monino: Letztes Wochenende fand in Monino ein Subbotnik von Freunden der russischen Luftfahrt statt. Als Dankeschön fürs "Flugzeugputzen" konnten Sie wohl...

    Sucheingaben

    Monino

    ,

    content

    ,

    tu-95ms rote 31 monino

    ,
    besichtigung in monino
    , bus monino
    Oben