Monino

Diskutiere Monino im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Yakovlev Yak-28L Yakovlev Yak-36
#
Schau mal hier: Monino. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.060
Zustimmungen
353
Ort
Forchheim/Ofr.
Mal ne Frage: ich habe gehört, daß das Museum nach Kubinka umzieht! Stimmt das?
 
Düsenjäger

Düsenjäger

Space Cadet
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
1.261
Zustimmungen
5.420
Ort
Deutschland
Alles schöne Bilder Kleinjogi. Bei dir war offenbar das Wetter recht gut zum Fotografieren, ich hatte damals Pech.:FFCry:
Etliche Maschinen, gerade die Hubis sind inzwischen wohl in einem besseren Zustand.
 
KurtTank

KurtTank

Flieger-Ass
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
470
Zustimmungen
779
Ort
NRW
Hallo zusammen,

ich fliege am Freitag nach Moskau und wollte dabei natürlich auch in das Museum. Kann mir jemand Tipps zur Anreise geben? Hat jemand von euch schon eine der angebotenen Touren inkl. Transfer aus dem Netz gebucht?

Ist das Museum denn noch geöffnet? Etwas weiter hinten wird davon gesprochen, dass es geschlossen werden soll.

Vielen Dank!
Torsten
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.006
Zustimmungen
19.971
Ort
Leipzig


Das Museum ist so was von offen und von Schließung...... wer es glaubt. Eine neue Halle kann auch besichtigt werden.War vor ein paar Tagen dort.
Mit den Touren weiß ich nicht. Fahr einfach mit der Metro zum Jaroslawer Bahnhof, und von dort aus fahren Züge nach Monino- die Station und Endstelle heist auch so:wink2:Von dort aus schnappst Du Dir ein Taxi die dort immer rumdüsen und fährst zum Museum.Zurück zu gehst Du an die Museumskasse und die bestellen Dir ganz nett ein Taxi das Dich wieder zum Bahnhof bringt.
bestens , der Jan
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Monino

Monino - Ähnliche Themen

  • Akademie der Luftstreitkräfte "Jury A. Gagarin", Monino

    Akademie der Luftstreitkräfte "Jury A. Gagarin", Monino: Im Mai 2015 war ich mit meiner Inga und meinem Freund I. aus Moskau für ein paar Stunden in Monino. I. fragte mich bei der Ankunft in Monino...
  • Subbotnik in Monino

    Subbotnik in Monino: Letztes Wochenende fand in Monino ein Subbotnik von Freunden der russischen Luftfahrt statt. Als Dankeschön fürs "Flugzeugputzen" konnten Sie wohl...
  • Ähnliche Themen

    • Akademie der Luftstreitkräfte "Jury A. Gagarin", Monino

      Akademie der Luftstreitkräfte "Jury A. Gagarin", Monino: Im Mai 2015 war ich mit meiner Inga und meinem Freund I. aus Moskau für ein paar Stunden in Monino. I. fragte mich bei der Ankunft in Monino...
    • Subbotnik in Monino

      Subbotnik in Monino: Letztes Wochenende fand in Monino ein Subbotnik von Freunden der russischen Luftfahrt statt. Als Dankeschön fürs "Flugzeugputzen" konnten Sie wohl...

    Sucheingaben

    Monino

    ,

    content

    ,

    tu-95ms rote 31 monino

    ,
    besichtigung in monino
    , bus monino
    Oben